1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 800 mit HD Karte

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von joda1966, 13. Dezember 2009.

  1. joda1966
    Offline

    joda1966 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Dank des Key Gen hier vom Board bin ich seit gestern stolzer Besitzer einer HD Karte (Humax). Was muß ich nun so richtig tun damit ich auch die HD sender sehen kann???
    Danke mal wieder im Voraus :emoticon-0137-clapp

    MfG joda1966
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. minarus
    Offline

    minarus Newbie

    Registriert:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM 800 mit HD Karte

    Hi,

    ich hab meine HD-Karte mit Scam 3.56 am Laufen. Wenn du ein Gemini Image hast, kannst du es ganz einfach über das BluePanel installieren.

    Gruß,

    Christian
     
    #2
    joda1966 gefällt das.
  4. @die
    Offline

    @die Meister

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1.666
    Punkte für Erfolge:
    93
    #3
    joda1966 gefällt das.
  5. joda1966
    Offline

    joda1966 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM 800 mit HD Karte

    werd ich gleich mal antesten....Danke euch :emoticon-0111-blush
     
    #4
  6. gunit187
    Offline

    gunit187 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DM 800 mit HD Karte

    wenn du die karte nicht sharen willst würde ich scam nehmen ansonsten musste bisschen mehr lesen und oscam + cccam verwenden. ist aber auch nicht schwer, nach der tollen anleitung die über meinem post schon steht.
     
    #5

Diese Seite empfehlen