Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 mit HD Karte

joda1966

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo!
Dank des Key Gen hier vom Board bin ich seit gestern stolzer Besitzer einer HD Karte (Humax). Was muß ich nun so richtig tun damit ich auch die HD sender sehen kann???
Danke mal wieder im Voraus :emoticon-0137-clapp

MfG joda1966
 
AW: DM 800 mit HD Karte

Hi,

ich hab meine HD-Karte mit Scam 3.56 am Laufen. Wenn du ein Gemini Image hast, kannst du es ganz einfach über das BluePanel installieren.

Gruß,

Christian
 
AW: DM 800 mit HD Karte

wenn du die karte nicht sharen willst würde ich scam nehmen ansonsten musste bisschen mehr lesen und oscam + cccam verwenden. ist aber auch nicht schwer, nach der tollen anleitung die über meinem post schon steht.
 
Zurück
Oben