1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 800 mit DM 7000 verbinden?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von babylon05, 11. August 2009.

  1. babylon05
    Offline

    babylon05 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    woltte mal fragen wie das geht, damit ich von einer DM800 auf die Festplatte der Dm7000 komme und dort das Aufgenommene mir anschauen kann, in der 800er habe ich auch eine Festplatte drin.
    Und es gibt ja den VLC Player für die Dm800, wie kann ich da von meinem Pc der z.B. ein avi file hat, dies anschauen?
    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: DM 800 mit DM 7000 verbinden?

    Du hast 2 Möglichkeiten. 1, du aktivierst UPnP und nutzt dann den UPnP Browser um die Filme abzurufen oder 2, du dichtest eine NAS Verbindung ein. Ersteres ist hierbei am einfachsten.
     
    #2

Diese Seite empfehlen