Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 mit 2 Sever?

jamesryan

Ist oft hier
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo.

Ich habe als Server eine FB mit Smargo und S02 für meine DM800 im Home-CS-Netz.

Alles funktioniert ohne Probleme.

Ich möchte in kurzer Zeit versuchen noch einen Server zu finden der mit mir ORF shaered.

Ist es ohne Probleme möglich 2 C-Lines auf der CCcam 2.1.1 zu betreiben?



jamesryan
 
AW: DM 800 mit 2 Sever?

@orell66

Danke für die schnelle und vor allem positive Antwort.

Ich hatte Angst das sich 2 C-Lines negativ auswirken, habe ja auch noch KD im CCcam zu laufen.


jamesryan
 
AW: DM 800 mit 2 Sever?

@orell66

Habe gerade deine PM gelesen.

Was kann ich denn, bzw muss ich da machen?


jamesryan
 
Zurück
Oben