Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800 langsam..

skysky57

Ist oft hier
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Ort
FRANKREICH
HALLO LEUTE HABE EIN PROBLEM MEINE DM 800 HD ORIGINAL MIT NEWNIGMA UNSTABLE DRAUF VOM 27/7/12 oscam 1.10#6089
MEINE BOX IST SEHR LANGSAM BEIN RAUF ODER RUNTER GHEN IN DER SENDER LISTE
habe probier und meine settin lechter gemach dan geht es etwas schneller haber haber imer noch die 2rader von des parameter die drehen und der weksel ist langsaù von den seinder


haben schon image neue geflacht haber ist das selbe

danke an alle

[h=3][/h][h=3][/h]
 
AW: Dm 800 langsam..

Hi

Du musst nicht schreien. (Grossschrift) . Es wird auch so gelesen und verstanden.

skysky57 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja, das ist eine BETA Version.

Intalliere Dir das Link ist nicht mehr aktiv. und alles flutscht und läuft problemlos.

Hast Du den richtigen Bootloader , also den 84er auf der Box ?
 
AW: Dm 800 langsam..

halo sorry fur die schrift komme aus frankreich und schreibe nicht zo gut deutch
ich hatte die letztz version schon drauf une hatte das problem
des halb habe ich zu ruck gezetzt in eine anderre version
verde normal probiere mit firmware ubdate oder besser flachen?

und ja 84er drauf

danke fur die hilfe
 
AW: Dm 800 langsam..

Hi

Dein Deutsch ist vollkommen OK.

Also ich würde die letzte Stable Version neu flashen. Die läuft gut.
 
AW: Dm 800 langsam..

Der Flash-Speicher ist für OE2.0 viel zu klein, um ausreichend Performance zu erzielen!

Einzig die DM 7020 HD hat einen ausreichend großen Flash-Speicher (vllt. 8000er auch).
 
AW: Dm 800 langsam..

es gibt auch BA damit hast Du Flashspeicher ohne Ende was aber HbbTV betrifft ist die 800HD nicht mehr geeignet zu langsam
 
AW: Dm 800 langsam..

Lauft die letzte newnigma auch auf multiboot? Mit ba oder meoboot? Auf einem usbstick? Oder inter am besten auf dem hdd?
 
AW: Dm 800 langsam..

Hi

Sollte laufen, aber wozu ??

Vor allem leidet die Stabilität durch BA und eine Unterstützung wirst Du nicht bei den Entwicklern bekommen, da die das als nicht nötg empfinden.

Sehe das auch so. Wenn ich ein Image habe, das stabil läuft, wieso sollte ich dann noch andere installieren ??
 
AW: Dm 800 langsam..

auf meiner 800se läuft BA völlig stabil mit 5 verschiedenen Image alles OE2.0
 
AW: Dm 800 langsam..

Ein Image muss in den Flash, darf aber auf gar kein Fall Newnigma sein.
Irgend ein anderes OE1.6er Image dort z.B. BA installieren ...
... und den Rest (andere Images) über BA händeln.
 
AW: Dm 800 langsam..

im Flash sollte ein Original Image sein und mit OE1.6 Image braucht man gar nicht mehr anfangen das wird nicht mehr lange funktionieren . Weiterentwicklung nur noch OE2.0 Image
 
AW: Dm 800 langsam..

... aber noch funktioniert es ganz gut und verrichtet sein Dienste. :emoticon-0160-movie
 
AW: Dm 800 langsam..

Und auch wenn der Herbst gekommen ist und Monde später,
wird es das OE1.6 noch geben ... :DDD
 
Zurück
Oben