Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 800 lässt sich nicht patchen

darkmoslem

Ist oft hier
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
29
Punkte
48
hi freunde hab kleines problem hab 2 dm 800 einer davon lässt sich net patchen, wollte gemini 4.2 drauf machen geht leider nicht weis einer eine ander möglichkeit wie ich das machen kann. patch kabel direckt an dm 800 und welche progogs ich benötige dann. würde mich über jede hilfe freun
 
AW: dm 800 lässt sich nicht patchen

Schau dich doch hier mal um, hier gibt es so viele Tools. In den gepinnnten Threads.

Flashen über das WIF, oder mit DreamUp mit und ohne Netzwerk, dazu immer die neuste Version benutzen.
 
AW: dm 800 lässt sich nicht patchen

Hast du dein Netzwerk auf DHCP eingestellt? 2 Dreamboxen 800.
 
AW: dm 800 lässt sich nicht patchen

danke hat alles wunder bar geklappt, hab das immage gemini 4.2 installiert. wollte nun server machen mit cccam mal sehen hoffe bekomme alles zum laufen kleine frage noch? Kann ich digitürk karte in dem internen slot laufen lassen oder muss ich mit smargo lesen lassen habe auch ein smargo? welches ist besser möchte ein für premiere und 1 für digitürk danke für hilfe
 
AW: dm 800 lässt sich nicht patchen

Dann mach die Sky Karte intern und die digitürk Karte in den Smargo. :JC_hmmm:
 
AW: dm 800 lässt sich nicht patchen

Hallo

nach sehr langem suchen, bin ich leider immer noch nicht weiter gekommen mit meinem Problem.
Nun hoffe ich bei euch eine Lösung zu finden

wie kann ich meine DM800S mit einer Digitürk-Karte benutzen (habe ein Aktives Abo am laufen auf der Karte) ???
 
AW: dm 800 lässt sich nicht patchen

Externe HDD über USB

Wen gar Nixe geht das Gemini2-410
geht immer.
Bei diesen img geht auch immer die externe HDD

Als erstes HDD anschliesen.

Blue Panel (Blaue Taste) / Geräte Manager / HDD auswählen /

dann Initaialisieren auswählen, jetzt wird Formatiert !!!!!!!

dann Einhängen/Test Menü wählen#
dauert etwa 15 min ruhig bleiben,


dann fstab wählen.
Neu Starten

Dann müßte es gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dm 800 lässt sich nicht patchen

I(CH HABE EINE 750IGER EX
Die läuft einwandfrei.
Auch Timeshift:
Box hat etwar 25 grad.
Habe die Box um 1.5 cm erhöht.
Heist fix-o- moll gleiter
4 jede Seite
22.22

Super schon wird die Kiste nicht mehr heiß
guckt mal unter Filz-gleiter

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dm 800 lässt sich nicht patchen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


habe jezt Ccam 2,0.11 aktiviert, rürt sich aber nichts.

sorry komme nicht nach, was ist gemeint mit sicheres Karten CS?
habe eine Kreditkartengrosse Original aktive Abo Karte von Digitürk und leider kann ich es nicht verwenden mit der DM800s, muss ich unbeding einen neuen Receiver kaufen??
 
Zurück
Oben