Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 jetzt mit Twintuner über USB-Stick möglich!

AW: DM 800 jetzt mit Twintuner über USB-Stick möglich!

Das gleiche Problem hab ich auch:(.. ich denk mal eher das der Stick nicht unterstützt wird..hat mit dem Image nix zu tun. Zur Probe hab ich mal das Dreamelite 1.6 geflasht..da sind die Treiber integriert..da geht auch nix.
 
AW: DM 800 jetzt mit Twintuner über USB-Stick möglich!

Was habt ihr denn für Sticks? Habt ich den passenden Treiber genommen?
 
AW: DM 800 jetzt mit Twintuner über USB-Stick möglich!

Meiner is von hama..steht in irgendnem Wiki zusammen mit den af9015 er dateien..rennt aber nich(bzw. taucht nicht als Tuner auf)..hab alle Dateien durchprobiert:).. egal..war eh nur spielerei:)
 
AW: DM 800 jetzt mit Twintuner über USB-Stick möglich!

Seltsam. Ich hab auch von Pearl einen billig Stick. Der wird auch unter Win7 als AF9015 angezeigt. Und er funktioniert....
 
geht mittlerweile dvb-s intern und dvb-s (usb) ? im newnigma2 image sind ja alle treiber schon enthalten bei blaue taste - newnigma2 services
 
AW: DM 800 jetzt mit Twintuner über USB-Stick möglich!

Hallo!
Gibt es hier im Board jemanden der eine DM800HD und den Sundtek USB Tuner DVB-C hat? Und auch noch bei Kabel Deutschland ist? Wie sieht das mit dem HD-Sendern aus? Kommen die super an? Oder schafft das die DM800 nicht mehr? Weil ich lese immer wieder Anleitungen zwecks DM800se.

Dank im voraus.

lg.

K.
 
Inwiefern schwerfällig? Sollte man einen aktiven Hub nutzen? Ist deine dm800 eine satbox? Wie sieht das mit den restlichen Kanälen aus?

Lg.

K.
 
AW: DM 800 jetzt mit Twintuner über USB-Stick möglich!

Schwerfällig wegen dem Prozessor,da ist die 800SE mit 400Mhz klar im Vorteil.
 
AW: DM 800 jetzt mit Twintuner über USB-Stick möglich!

hmm...ok, wie wirkt sich das aus? Kommen Freezer? oder so?
 
Zurück
Oben