1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 800 ist unterwegs...

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von powoq2, 2. November 2009.

  1. powoq2
    Offline

    powoq2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Habe heute eine DM800 bestellt, welche Doku/Threads soll ich mir bis dahin zu Gemüte führen damit ich da was gutes Aufsetzen kann um die besten Chancen auf "Cardsharing" zu haben?

    Das Original System muss ich ja z.B. ersetzen, oder? Aber mit welchem? Gemini ist ja nur eins von vielen, wie krieg ich raus, was das beste für mich ist?

    Grüsse und Dank
    powoq
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DM 800 ist unterwegs...

    durch ausprobieren!!!:dfingers: ich habe auch die dm800 und zurzeit das nabilo image drauf. ist nicht schlecht. kannst einiges einstellen. ich würde dir entwieder das nabilo, newnigma oder gemini empfelen. sind alle sehr stabil.
     
    #2
  4. zwerg14
    Offline

    zwerg14 Stamm User

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    hinter den sieben Bergen
    AW: DM 800 ist unterwegs...

    Da smuss jeder für sich entscheiden, jedes Image hat vo und Nachteile.
    Probier einfach aus, und nimm das was dir am besten gefällt
     
    #3
  5. secherob
    Offline

    secherob Newbie

    Registriert:
    2. November 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dm 800

    Ich hab die 800 schon einige zeit hab fast alle images ausprobiert hab mich fuer das Nabilo entschieden und mein freund auch ist sehr stabil und gut zu handhaben .Auf meine 8000 hab ich auch das Nabilo drauf.Aber muss jeder selbst wissen geschmacksache:373:
     
    #4
  6. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: DM 800 ist unterwegs...

    Schau dir die gepinnten Beiträge hier an, und wenn du probieren solltest, musst du auch mal das Newenigma 2.8 auf spielen.

    Das alle Images stabil laufen sollte doch selbst verständlich sein!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
  7. powoq2
    Offline

    powoq2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM 800 ist unterwegs...

    Jetzt ist sie da!

    Hmm, wollte jetzt ein bisschen SSH drauf machen, aber das root pw, dachte es sei dreambox...

    Edit: ok, musste es erst über telnet setzen, wer benutzt den heutzutage noch telnet ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2009
    #6

Diese Seite empfehlen