Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800 in der Rebootschleife !!!!

chiron

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo erstmal , habe mir vor zwei Jahren eine Dm800 clone gekauft , letztes jahr habe ich Link ist nicht mehr aktiv. : newnigma2-dm800hd-v3-3-1-ramiMAHER #ssl84a
von unserem board drauf gebügelt das lief bis
vor drei Tagen sehr gut durch bis mir das Bild stehen geblieben ist. der Receiver hat ein Reboot gemacht und nach 10 sek. wieder ein Reboot. Ich natürlich alles neu geflasht über webinterface hat es angenommen , aber wieder ein reboot mehrmaliger, dann habe ich ander image über webinterface geflasht , als ergebniss immer wieder ein ständiger reboot. Wenn noch jemand eine Idee hat als hermit.
Nur secondstage auch gemacht SSl 84 nicht zu machen! Ich weiss jetzt auch nicht mehr was für ein sim drin war .Die box ist wie gesagt 2 jahre alt
 
AW: Dm 800 in der Rebootschleife !!!!

nein kondensatoren sind nicht gewölbt . kann es sein das eventuell die sim hinüber ist?
 
AW: Dm 800 in der Rebootschleife !!!!

Mal versucht ohne Tuner zu booten?
Anderes Netzteil getestet.

An der Sim kann es nicht liegen.
 
AW: Dm 800 in der Rebootschleife !!!!

Jawohl der Tuner ist hin werde morgen einen neuen bestellen , danke für den Tip nochmal
 
Zurück
Oben