1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Dm 800 in der Rebootschleife !!!!

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von chiron, 3. Februar 2012.

  1. chiron
    Offline

    chiron Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo erstmal , habe mir vor zwei Jahren eine Dm800 clone gekauft , letztes jahr habe ich

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    : newnigma2-dm800hd-v3-3-1-ramiMAHER #ssl84a
    von unserem board drauf gebügelt das lief bis
    vor drei Tagen sehr gut durch bis mir das Bild stehen geblieben ist. der Receiver hat ein Reboot gemacht und nach 10 sek. wieder ein Reboot. Ich natürlich alles neu geflasht über webinterface hat es angenommen , aber wieder ein reboot mehrmaliger, dann habe ich ander image über webinterface geflasht , als ergebniss immer wieder ein ständiger reboot. Wenn noch jemand eine Idee hat als hermit.
    Nur secondstage auch gemacht SSl 84 nicht zu machen! Ich weiss jetzt auch nicht mehr was für ein sim drin war .Die box ist wie gesagt 2 jahre alt
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.311
    Zustimmungen:
    3.550
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dm 800 in der Rebootschleife !!!!

    Kondensatoren gewölbt?
     
    #2
  4. chiron
    Offline

    chiron Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Dm 800 in der Rebootschleife !!!!

    nein kondensatoren sind nicht gewölbt . kann es sein das eventuell die sim hinüber ist?
     
    #3
  5. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.311
    Zustimmungen:
    3.550
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dm 800 in der Rebootschleife !!!!

    Mal versucht ohne Tuner zu booten?
    Anderes Netzteil getestet.

    An der Sim kann es nicht liegen.
     
    #4
  6. chiron
    Offline

    chiron Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Dm 800 in der Rebootschleife !!!!

    Jawohl der Tuner ist hin werde morgen einen neuen bestellen , danke für den Tip nochmal
     
    #5

Diese Seite empfehlen