1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dm 800 image auf festplatte

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Devil_of_Chaos, 19. Dezember 2010.

1. Devil_of_Chaos

Devil_of_Chaos Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Ja wie der titel schon sagt hab schon gesucht aber vll bin ich da grad zu dumm naja

Also was ich wissen wollte man kann ja ein image für höhere geschwindigkeit usw auf nen usb stick schreiben ist es mit einer eingebauten festplatte auch möglich weil die hat ja dann richtig speicher und der flash wäre leer??

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. sumsi

sumsi Chef Mod

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dm 800 image auf festplatte

meines wissen ist es gar nicht möglich auf die festplatte eine image zu spielen und davon zu booten

4. Batchman

Batchman Chef Mod

Punkte für Erfolge:
    83

Dann kommt deine Festplatte aber niemals zur Ruhe, weil ständig auf das Image = Festplatte zugegriffen wird, auch wenn die Box im normalen Standby ist, was auf Dauer zu Lasten der Lebensdauer der Platte geht.
    Die zusätzliche Hitzeentwicklung läßt Bauteile ebenfalls schneller altern.

Deswegen hat normalerweise niemand sein Image auf der Platte ;-)

Ich meine, wenn BA beim Installieren keinen USB-Stick findet bzw. initialisieren kann, schmeißt er die auf die Festpalette.

5. Devil_of_Chaos

Devil_of_Chaos Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:

naja gut ob das bei meiner ssd dann so ein großes problem wäre aber danke für die hilfe dann weiß ich bescheid kann geschlossen werden

Diese Seite empfehlen