1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 800: HD+ zum laufen bringen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von woistwalter, 18. Mai 2010.

  1. woistwalter
    Offline

    woistwalter Hacker

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Gemeinde

    Bestelle für meine Eltern gerade ne DB damit sie auch in den Genuss von mehr kommen können.

    Meine Frage: Kann man damit auch die HD+ Sender sehen welche ich auf meiner DM 8000 habe, welche als Server dient?

    Danke und Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. redriver
    Offline

    redriver Guest

    AW: DM 800: HD+ zum laufen bringen

    Na sicher,wenn der Server das Paket an Bord hat.
     
    #2
  4. schnackell
    Offline

    schnackell Freak

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM 800: HD+ zum laufen bringen

    Du musst auf dem Server noch ne Oscam installieren und die N Line dann in die CCcam eintragen.
     
    #3
  5. woistwalter
    Offline

    woistwalter Hacker

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DM 800: HD+ zum laufen bringen

    Also der Server hat HD+ aber finde die Sender nicht in den Setting-Editierprogrammen....kann mir jemand weiterhelfen?

    Oscam? geht das nur so?

    danke und gruss
     
    #4

Diese Seite empfehlen