1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 800 HD und Bulsat

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Eru, 14. Januar 2011.

1. Eru

Eru Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Habe einen DM 800 HD mit OozOon Image. Ich suche eine Datei "MGCamd 1.35a" für das OozOon Image. Für andere Images gibt es diese Datei. OozOon benötigt eine "IPK" Datei. Mit dem aktuellen Key ist Bulsat hell. Wer kennt sich hier aus.

Eru

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Amnesix

Amnesix Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DM 800 HD und Bulsat

Hi,

ich habe dir doch bereits bei "uns" geschrieben, dass du sie einfach überschreiben musst und dann läuft die Geschichte auch!

Einfacher geht es nun wirklich nicht.

Grüße

4. Eru

Eru Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0

Das habe ich gemacht. Wird aber nicht angenommen weil es keine IPK Datei ist. Außerdem gibt es nichts zum überschreiben weil keine Datei in dem Ordner ist.

5. Amnesix

Amnesix Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

Hi,

dafür brauchst du auch keine .ipk Datei! Die ipk. Datei benötigst du, damit die Softcam über das Menü installiert werden kann.

Wenn dies geschehen ist, gehst du mit nem FTP Programm auf die Box und tauschst die "alte" Version gegen die "neue" Version aus, indem du sie überschreibst.

Grüße

PS: Das funktioniert zu 100%.

Diese Seite empfehlen