Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD und Bulsat

Eru

Ist oft hier
Registriert
27. April 2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Habe einen DM 800 HD mit OozOon Image. Ich suche eine Datei "MGCamd 1.35a" für das OozOon Image. Für andere Images gibt es diese Datei. OozOon benötigt eine "IPK" Datei. Mit dem aktuellen Key ist Bulsat hell. Wer kennt sich hier aus.


Eru
 
AW: DM 800 HD und Bulsat

Hi,

ich habe dir doch bereits bei "uns" geschrieben, dass du sie einfach überschreiben musst und dann läuft die Geschichte auch!

Einfacher geht es nun wirklich nicht.

Grüße
 
AW: DM 800 HD und Bulsat

Hi,

dafür brauchst du auch keine .ipk Datei! Die ipk. Datei benötigst du, damit die Softcam über das Menü installiert werden kann.

Wenn dies geschehen ist, gehst du mit nem FTP Programm auf die Box und tauschst die "alte" Version gegen die "neue" Version aus, indem du sie überschreibst.

Grüße


PS: Das funktioniert zu 100%.
 
Zurück
Oben