Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD se Lieferumfang

Flobi205

Newbie
Registriert
1. Januar 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
92224 Amberg
Hallo Zusammen,

könnt Ihr mir zufällig sagen was für Anschkusskabel bei der DM 800 HD se im Lieferumfang enthalten sind? Also Stromkabel dürfte klar sein^^ Aber wie siehts mit HDMI Kabel & TOS Link Kabel aus?
Konnt ebei Dream nichts dazu finden :-(

Vielen Dank :)
 
AW: DM 800 HD se Lieferumfang

Schau dir mal die Bedienungsanleitung bei Link veralten (gelöscht) an.

Lieferumfang 1.2


Nutzt eigentlich auch mal wer google?
mfg
 
AW: DM 800 HD se Lieferumfang

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Google wäre sicherlich ne Option gewesen, aber da man hier auch die Fachleute hat, kann man ja auch mal hier Fragen oder nicht? :)
Glaube wenn jeder nur Google nutzen würde, dann würde, würden Foren wie diese nie zu so einer Informationsfülle anwachsen :) Nix für ungut!
 
AW: DM 800 HD se Lieferumfang

Hi,

das stört mich auch, dass man immer auf gewisse FAQs und Handbücher verwiesen wird.

Befor ich solche Post schreibe, dann schreibe ich lieber nichts (noch weniger Arbeit) oder gebe gleich eine Antwort (gleicher Aufwand) und dem anderen wird gleich geholfen.

Doch nun zu deiner Frage:

Dabei ist ein HDMI Kabel und kein TOSLINK Kabel.
 
AW: DM 800 HD se Lieferumfang

@däne

Ich helfe gerne!
Diejenigen, die solche FAQs und Anleitungen verfassen steht es doch zu, dass andere ihre Arbeit würdigen und diese "sehr guten und Aussagekräftigen FAQs" verbreiten und auch gelesen werden!

Welchen Sinn sollte es machen mit solche Infos zurück zu halten?

Ich bin nur der Meinung, dass es oftmals bequemer ist einen Thread zu eröffnen als selbst zu Googeln/suchen!
Weil der Präsenttierteller am einfachsten zu verdauen ist?

Die Herstellerseite ist Aussagekräftiger und dort steht es schwarz auf weiß, ohne fragen offen zu lassen.

mfg
 
Zurück
Oben