Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD se geht nix mehr

AW: DM 800 HD se geht nix mehr

Bei der Anleitung ist doch ein Bild dabei
Geräte Manager
Anschlüsse(COM und LPT)
hier muss die CP210xUSB to UARD Bridge Controller angezeigt werden dahinter steht Com Nr.
Ich kenne mich mit win8 nicht aus das habe ich nach einem Tag wieder entsorgt und wieder win7 installiert

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dream 800se hier muss man USB zu mini USB verwenden
 
AW: DM 800 HD se geht nix mehr

Genau das ist mein Problem, ich finde das geforderte im Geräte-Manager nicht.
Werde es jetzt auf dem anderen Lappi mal versuchen, dann melde ich mich noch mal.
 
AW: DM 800 HD se geht nix mehr

Du kannst mit dem DreamBox-OptiFlasher-Pro-E2 versuchen
da brauchst du USB Kabel.
mfg
 
AW: DM 800 HD se geht nix mehr

So, ich habe es jetzt mal unter Vista Probiert, DreamUp zeigt mir COM3 an.
Leider bringt mich das auch nicht weiter, auch hier bekomme ich keine Verbindung zur box.
Habt ihr noch eine Idee?

Danke für die BeschreibungLink Removed, leider bekomme ich es auch damit nicht hin.
Ich befürchte ich bin zu blöd dafür um das zu verstehen, mir wird wohl nix anderes übrig bleiben als ihn mit der Box zu einem Fachmann zu schicken der ihm das richtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800 HD se geht nix mehr

Junge junge, das ding schafft mich.
Ich habe hier jetzt einen PC mit XP, habe die Treiber Installiert und er zeigt mir noch immer nicht den COM Anschluß an unter Anschlüsse.
Kann mir da irgend jemand verraten wo mein fehler liegt?

Welchen Hacken bitte?
Ihr habt es hier mit einem Leihen zu tun ;)
 
AW: DM 800 HD se geht nix mehr

wenn kein com Anschluss angezeigt wird kann es nicht gehen
Hacken bei Dreamup dauert dann zwar ewig aber die Box läuft wieder
 
AW: DM 800 HD se geht nix mehr

Den Hacken habe ich schon lange aus, da ich der Box ja erst eine IP verpassen muß wenn ich das richtig verstanden habe.
Aber wie gesagt, habe den File Entpackt und Installiert, aber in meinen Anschlüssen taucht er nicht auf, auch nicht nach Neustart des PC's.
Jetzt ist natürlich die Frage wie das Problem gelöst bekomme, vorher brauche ich mir um das andere keinen Kopf mehr machen denke ich.
 
AW: DM 800 HD se geht nix mehr

Hat irgend jemand eine Idee wie ich das bewältigt bekomme mit diesem Anschluß?
Ich suche mir hier gerade einen Wolf und Probiere ein nach dem anderen aus nur um das zum laufen zu bekommen,
aber beim besten willen ich bekomme das nicht hin.
 
AW: DM 800 HD se geht nix mehr

wenn Treiber installiert sind muss er auch gehen Kabel auch einstecken und mit Dream verbinden
geht mit win 7 und XP 100 Prozent
 
AW: DM 800 HD se geht nix mehr

Das glaube ich dir aufs Wort, aber hier geht es nicht oder ich finde es einfach nicht.
Habe es jetzt mit meinem alten XP PC versucht, selbst dort zeigt er mir unter Anschlüsse den besagten nicht an.
Ich weiß mir einfach keinen Rat mehr.
Gibt es irgend wo jemanden den ich Telefonisch erreichen kann um das Problem zu lösen?
 
Zurück
Oben