1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DM 800 HD se erkennt die eingebaute 1 TB Festplatte nicht an

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von b4sh, 18. Oktober 2013.

  1. b4sh
    Offline

    b4sh Newbie

    Registriert:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo,

    hab mir eine DM 800 HD se mit eingebauter 1 TB Festplatte geleistet aber die DB erkennt sie nicht an und auch in
    Einstellungen ----> System finde ich keine Festplatte

    Image: Newnigma2 v4.0.5

    was kann ich machen???


    MfG b4sh
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: DM 800 HD se erkennt die eingebaute 1 TB Festplatte nicht an

    Unter Menü>Einstellungen>System>Speichergeräte Festplatte als Standardfestplatte einhängen !
    Vorher Box neu starten !
     
    #2
  4. b4sh
    Offline

    b4sh Newbie

    Registriert:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    AW: DM 800 HD se erkennt die eingebaute 1 TB Festplatte nicht an

    heute dreambox ausgepackt und schon festplatte kaputt :365: zurück zum Händler.:360:

    MfG b4sh
     
    #3

Diese Seite empfehlen