1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem DM 800 HD Sat Clone mit SIM 2.10 bootet nach flaschen nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von cluster1, 1. November 2012.

  1. cluster1
    Offline

    cluster1 Newbie

    Registriert:
    1. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo bin Neuling......habe mir ein neues Image aufspielen wollen. Werde wohl als erstes Image eine Datei genommen haben die nicht zu der DM 800 HD Sat Clone mit SIM 2.10 passt:fie: Nachdem ich eines gefunden habe, Nemesis2-4-dm800hd-SVN(101r1)-ramiMAHER.nfi, bekomme ich nach RAM flasch die Meldung....Fehler beim Flaschen (!!! 002 CRC faild) Box wird nicht mehr booten!!!!:emoticon-0107-sweat Ist das Teil jetzt was für die Mülltonne oder kann ich Sie retten????:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri

    Gruss cluster1!

    P.S mit Dream UP gearbeitet...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: DM 800 HD Sat Clone mit SIM 2.10 bootet nach flaschen nicht mehr!!!

    Versuche es damit:

    SIM2
    ----------------

    Neu flashen
    mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra- SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk !

    Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

    Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und flashen !

    ----------------------------------
    Box manuell neu booten!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ------------------------------------------------------
     
    #2
  4. cluster1
    Offline

    cluster1 Newbie

    Registriert:
    1. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM 800 HD Sat Clone mit SIM 2.10 bootet nach flaschen nicht mehr!!!

    :emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:DDD:DDD:DDD Suuuuper hat funkt...:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja


    DANKE
     
    #3

Diese Seite empfehlen