Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800 hd pvr

Dupont

Newbie
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,
ich brauche nach endlosen Lesen einen kleinen Denkanstoß:

Ich habe eine DM800 HD PVR
Eine HD+ 02 (schwarze Karte)
Gemini 2.6.18.7.3
Release 0510

Scam ist installiert und Oscam ebenfalls.

Das Problem ist nun, dass ich weder die HD Sender in der Sender Suchlaufliste finde, geschweige denn bei manueller Senderliste einen HD Sender benutzen kann. Es bleibt einfach Dunkel.

Evtl. kann mir Jemand hier ein wenig unter die Arme greifen.
 
AW: Dm 800 hd pvr

Hi,
wäre noch schön ob Cable oder Sat, da mal die Signalstärke prüfen!!!:emoticon-0108-speec

Gerade gelesen HD02 also Sat, wie ist die Schüssel eingerichtet LNB digitaltauglich, mit Scam läuft die Karte auf jedenfall??
 
AW: Dm 800 hd pvr

Am LNB kann es eigentlich nicht liegen. Es handelt sich hierbei um das Opticum Premium Twin LNB LTP-04H
 
AW: Dm 800 hd pvr

Ist die Karte schon aktiviert und was ist nun mit Scam? Geht sie damit?
 
AW: Dm 800 hd pvr

Wie gesagt, bekomme ich beim Sendersuchlauf keine HD Kanäle angezeigt, somit lässt sich darüber auch die Karte nicht aktivieren. Evtl. liegt aber hier auch der Hase im Pfeffer.
- kann ich Sie anderweitig aktivieren?
- werden dann beim Suchlauf die HD Kanäle gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dm 800 hd pvr

auch mit einer aktuellen Setting funzt es nicht. Dass es an der Sat Anlage liegt, kann ich mir eher nicht vorstellen.
 
AW: Dm 800 hd pvr

Hi,
findest Du andere HD-Sender?, hast Du jemals mit der HD-Sender gefunden?, ist da überhaupt ein DVB-S2 Tuner eingebaut?
 
AW: Dm 800 hd pvr

Mhh,
habe mal bischen gegoogelt so wie das aussieht ist es kein Dvb-S2 Tuner, also nichts mit HD, wo hast Du die Box her, der Tuner ist in der 7020 und 600er verbaut?
 
AW: Dm 800 hd pvr

Den hatte ich damals direkt mit erworben beim Kauf der Dream. Ich werde mir mal einen anderen besorgen und dann berichten. Bis dahin erst einmal vielen Dank für die Bemühungen.
 
AW: Dm 800 hd pvr

Evtl. hat der Verkäufer einen Clone verkauft?
Der Tuner ist schon etwas komisch.
 
Zurück
Oben