Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD PVR mit DiSEqC und Sky

mroberschlau

Freak
Registriert
7. April 2008
Beiträge
204
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo Gemeinde. FROHE WEIHNACHTEN ! Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer DM 800, aber die grosse Freude hält sich noch in Grenzen :-( Ich habe sehr grosse Probleme. Ich habe ein SKY Abo aber die Smartcard ( V13 ) erkennt sie nicht. Ich habe einen DiSEqC Motor und will auch 23,5° East schauen ( geht mit meinem Comag ), aber da bekomm ich mit der Box auch nix rein...... Habe Gemini 4.5 geflasht. Meine Frage, kann mir jemand helfen, dass ich alles ohne Probleme einstellen kann, mit Software und Erklärung, wie alles geht? Würde mich echt über Hilfe freuen. DANKE.
 
AW: DM 800 HD PVR mit DiSEqC und Sky

du musst dir übers bluepanel das cccam und die config runterladen, kannst das 2.1.3 nehmen, dann cccam starten, dann eventuell neu starten, jetzt sollte die karte laufen, für die motorsteuerung musst du in den einstellungen schauen,
 
AW: DM 800 HD PVR mit DiSEqC und Sky

Kannst Du mir bitte einen Link geben, wo ich alles finden kann, was ich da brauche? Ich bin da wirklich noch nicht fit mit der Box, sorry. Was ist mit der Gemini 4.5 ist das okay?
 
Zurück
Oben