1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DM 800 HD PVR Clone - CA NOT FOUND

Dieses Thema im Forum "CloneBoxen Tools / Plugins" wurde erstellt von dino1986, 5. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dino1986

dino1986 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hy Leute, ich habe ein Riesen Problem mit meiner Box ich versuche nun schon seit einer Woche sie wieder zum laufen zu bekommen allerdings ohne jeglichen Erfolg...

Auf dem Display erschein CA NOT FOUND und ich habe mit jeder Version von DreamUp keinen Erfolg. Mit dem Repair Tool bekomme ich twar den Flash botton zum laufen allerdings kommt dann die Fehlermeldung Datei zu Groß! Null Moden Kabel ist dran Port ist auch der Richtige Netzwerkkabel ebenfalls angeschlossen auch ohne probiert allerdings zeit die Box keinerlei Regung bis auf die Meldung im Dreamup Datei zu groß.

Ich bin wirklich ratlos was ich noch versuchen könnte... Ach ja anderen PC habe ich auch schon versucht einmal mit Win7 einmal mit XP beide das selbe Thema auch mit diesem USB Treiber und direkt USB PC an Box habe ich ohne Erfolg versucht..

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Grüße Dino

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. chiefobrei

chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DM 800 HD PVR Clone - CA NOT FOUND

Box aufschrauben und nachschauen, welche Sim verbaut ist, dann entsprechend deiner Sim vorgehen:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Alle weiteren Fragen bitte hier:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen