Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD PVR Clone - CA NOT FOUND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dino1986

Newbie
Registriert
12. August 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hy Leute, ich habe ein Riesen Problem mit meiner Box ich versuche nun schon seit einer Woche sie wieder zum laufen zu bekommen allerdings ohne jeglichen Erfolg...


Auf dem Display erschein CA NOT FOUND und ich habe mit jeder Version von DreamUp keinen Erfolg. Mit dem Repair Tool bekomme ich twar den Flash botton zum laufen allerdings kommt dann die Fehlermeldung Datei zu Groß! Null Moden Kabel ist dran Port ist auch der Richtige Netzwerkkabel ebenfalls angeschlossen auch ohne probiert allerdings zeit die Box keinerlei Regung bis auf die Meldung im Dreamup Datei zu groß.

Ich bin wirklich ratlos was ich noch versuchen könnte... Ach ja anderen PC habe ich auch schon versucht einmal mit Win7 einmal mit XP beide das selbe Thema auch mit diesem USB Treiber und direkt USB PC an Box habe ich ohne Erfolg versucht..

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Grüße Dino
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben