Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 800 hd PVR Basishilfe

AW: dm 800 hd PVR Basishilfe

Leider kommt auch mit dem Internet Explorer die gleiche Seite !!!
Was kann ich denn jetzt noch tun ... Box läuft noch ganz normal wenn ich sie normal starte !!!
 
Hi,

Du kannst so nur ein Image einspielen, Backup geht nicht über die Weboberfläche.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: dm 800 hd PVR Basishilfe

Hallo ...,

nachdem ich auf den Button gedrückt hatte wurde eine Datei mit ca 65 MB auf meiner Festplatte gespeichert !!! Diese Datei wurde "FLASH" benannt ... die Erweiterung konnte ich nicht auslesen.

Gibt es hier vielleicht jemanden der mir gegen geringe Vergütung helfen könnte, das ganze wieder lauffähig einzurichten. Könnte zur Not die Box auch per DHL versenden !!! Diskretion und Vertrauen ist Voraussetzung. In meiner Gegend ist einfach keiner aufzufinden der sich damit auskennt !

Gruß - m
 
AW: dm 800 hd PVR Basishilfe

Hallo ....,

ja, läuft noch. Das "Backup", wenn es denn eins war, liegt auf meinem PC wie gesagt mit Benennung "FLASH".

gruß - m
 
AW: dm 800 hd PVR Basishilfe

Du willst ein Backup erstellen? Ist dies dein Problem?
Dazu mußt du dir ein Backup Plugin installieren.
 
AW: dm 800 hd PVR Basishilfe

Moin Jungs,

jetzt hab ich das echt alles hinbekommen. Ich kann es kaum fassen. Aber leider habe ich immer noch keine Bedienungsanleitung für das Image ??? Ich weiß nicht einmal wie man die Sender sortiert ... Gibt es da irgendwas ... vielleicht von Ratiopharm ??? :eek:)

Gruß - martin
 
Hi,

Sender sortieren geht am einfachsten mit DreamboxEdit. Bekommst Du natürlich in unserer DB.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: dm 800 hd PVR Basishilfe

Hi,

natürlich gibt es eine hilfreiche Antwort, und ich hoffe Du hast es damit hin bekommen ?
 
Zurück
Oben