1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dm 800 hd mit gbox sharen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von derossi, 4. August 2009.

  1. derossi
    Offline

    derossi Newbie

    Registriert:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi,
    habe seit ein paar tage eine dm 800. im moment läuft gbox drauf und geht auch 1.a.
    weil ich noch ein altes "pw" abo habe möchte ich nicht mein abo auf hd umstellen.
    evtl wollen 2 bekannte von mir ein sky-hd abo abschließen die ich bei mir ins share aufnehmen.
    wollte jetzt fragen welche cam kombo sehr gut läuft wo ich die karte mit mappen kann und meine sky karte noch im cam der dm800 weiter sharen kann wieder auf gobx ( naja noch ein paar altlasten :) )???.
    ossi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. B.T.
    Online

    B.T. Freak

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    zu Hause ^^
    AW: dm 800 hd mit gbox sharen

    Da die gute alte Gbox leider keine HD Sender aufmacht,nimm am besten Mbox/NewCS (oder Mbox/MPCS), die Version 04.23 läuft mit Gbox unterstützung.

    Bei meiner Dream 800 läuft mbox/newcs seit geraumer Zeit super mit meinem Sky ABo.
     
    #2

Diese Seite empfehlen