Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD CS Hilfe (Anfängerfrage)

Brause

Freak
Registriert
28. November 2009
Beiträge
227
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo,

ich werd mir die Tage einen neuen Handyvertrag holen mit einer DM800HD dabei.

Ich möchte mit der BOX cardsharing betreiben, da das mit dem Edision Argus VIP nicht möglich ist, da der keinen Server starten kann sondern nur als Client, bräuchte dazu noch nen PC (sagte mir jemand aus dem Forum).

Kann ich bei dem DM 800 HD einfach CS betreiben als Client und Server (nur als Client geht ja nicht dann wärs ja kein teilen sondern nur nehmen *gg*)?


Danke für eure Hilfe

Brause
 
AW: DM 800 HD CS Hilfe (Anfängerfrage)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aha, habe ich noch nie gehört das es sowas gibt ,aber gut

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wies mit dem Argus VIP aussieht weiss ich nicht,
glaube aber auch das man ihn nur als client benutzen kann.
Einen PC brauchst du meines wissens nach nicht.
(nur um später die box zu konfigureieren ist ein PC wichtig)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Dreambox800 kann als Server benutzt werden.
Mann kann sie auch als Client nutzen.
Oder gleichzeitieg als Server und CLient.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hä?
Du kanst die DM800 auch nur als client nutzen,
aber du hast recht :"dann ist kein teilen sondern nur nehmen":emoticon-0144-nod:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bitte
 
AW: DM 800 HD CS Hilfe (Anfängerfrage)

Nur ein Tipp.. hast du das auch gut durchgerechnet mti dem Vertrag? Das war hier schön öfters Thema und immer wieder ist man auf das Ergebnis gekommen, dass diese Verträge teilweise sehr teuer sind im Vergleich zu anderen!
 
AW: DM 800 HD CS Hilfe (Anfängerfrage)

20 euro monatlich inklusive Flatrate nach O2 und festnetz. O2 Genion L zwar kein handy dabei aber ich brauch auch keins.

würde 480 euro betragen.

box kostet ca 400 sind 80 euro für den vertrag. und da meiner eh ausläuft der alte Genion L gehts gut durch.

Also brauch ich da nix zusätzlich kann ganz normal andere programme gucken und meine karte sharen, gut das is genau das was ich wollte.

danke sehr

gruß
 
AW: DM 800 HD CS Hilfe (Anfängerfrage)

wenn man sich mal so einmal am Tag kurz auf mydealz.de rumtreibt..dann erfährt man, das gerade o2 im Moment ziemlich anne Preisschraube dreht:)..und wenn man dann noch nen Händler findet..der seine Subvention großzügig weiter gibt, dann ist das Angebot gar nich so übel:))
Zu nem Pc würd ich dir aber trotzdem raten..Du mußt ja erstmal die Box konfigurieren..und wenn du sharing betreiben willst
, dann kommt mal ne line mehr in die config..mal eine weniger(weil der partner sich nich an's online sein hält zum beispiel).. Das läßt sich ja nicht mit der Fernbedienung erledigen.. genauso wie kurz das image tauschen..:)
 
AW: DM 800 HD CS Hilfe (Anfängerfrage)

jo, zum ändern der lines braucht man nen PC, aber im normalbetireb nicht
 
AW: DM 800 HD CS Hilfe (Anfängerfrage)

ja pc is kein problem hab 5 pcs und 2 NBs hier bin IT-Systemelektroniker nr der ausn Forum meinte ich brauch n PC als Server für den Argus VIP und ich will ebn alles in einem Gerät so wie bei der DM 800 HD BOX und nit son PC da 24/7 laufen lassen der unmengen an Strom frisst.

Gruß
 
AW: DM 800 HD CS Hilfe (Anfängerfrage)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Deinen job will man haben:emoticon-0179-headb

Also als "Server" brauchst du keinen PC!
Die DM800 lüfut 24/7 und ist der Server für den Argus.

Nur wie schon Kroko gesagt hat bruaachst du NUR einen Pc um dich via Lan in die box zu loggen , sie zu flashen , lines zu editieren und rauszunehmen , .....
Aber keiner deiner PCs muss 24/7 an sein
 
AW: DM 800 HD CS Hilfe (Anfängerfrage)

Sehr gut genau so will ich das.... dann werd ich mir die Tage mal den Vetrag abschließen.

danke nochmal

Brause
 
AW: DM 800 HD CS Hilfe (Anfängerfrage)

jo, viel erfolg mit deinm vertrag und lass dich nicht abzocken ;D
 
AW: DM 800 HD CS Hilfe (Anfängerfrage)

was ist das eigendlich für ein Vertrag? hast du ein link für uns? :)
 
AW: DM 800 HD CS Hilfe (Anfängerfrage)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



O2 Direct Flat M (zu vergleichen mit "Genion L" nur von einem Subunternehmer Talkline)

20 euro monatlich, kein handy dafür die Dreambox 800 HD.... wären 480 Euro für den Vertrag, die Box kostet 400 Euro und die würd ich sowieso kaufen.

Sind also 80 Euro für den Vertrag und n Handy hab ich noch SE C902.
 
AW: DM 800 HD CS Hilfe (Anfängerfrage)

ach so ja talkline kenne ich...hab ich auch ein vertrag am laufen...talkline hat eine sehr schlechte service...die antworten nie auf emails und hotline nummer ist zu teuer...es gibt auch versteckte kosten wie z.B multimedia paket...das kannst du aber innerhalb 3 monaten schriftlich kündigen...kündige nur per einschreiben mit rückschein! sonst werden deine briefe nicht gelesen : ))
 
AW: DM 800 HD CS Hilfe (Anfängerfrage)

jaja ich weiss ich schliesse immer nur solche verträge ab und kündige alles media paket rechnung cheker usw der ganze müll... die hotline interessiert mich au nit hab ich in 6 jahren bis jetzt noch nie gebraucht.
 
AW: DM 800 HD CS Hilfe (Anfängerfrage)

Hallo ,
benötige Starthilfe für cs.
Habe mir eine Dm800 geholt und besitze noch eine Dbox.
Auf der dm habe ich newnigma2 wie bekomme ich cccam drauf
und wie kann ich dadrin arbeiten also meine line eingeben, benötige ich da noch ein Progamm für mein PC (Win) oder mache ich es über die Fb + Tastatur?
 
Zurück
Oben