Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD clone

asbari

Ist oft hier
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Ort
Hessen
hallo boardgemeinde, wollte mal fragen wie ich wieder auf meine 800er komme sie bootet nicht mehr aber der netzwerkstecker leuchtet noch aber sonst geht nichts mehr, wie komme ich am besten über telnet drauf , kann mir das jemand erklären?
mit dreamup habe ich es versucht ohne erfolg
habe nabilo blackholev12 drauf und der Bl ist 69 mit denke ich sim 2.00.

danke im voraus.
lg asbari
 
AW: DM 800 HD clone

Hallo mit dreamup es gibt mehrere versionen(testen) Und richtigem image.
Bl ist 69 mit denke ich sim 2.00.(ich denke sim 1.0)
 
AW: DM 800 HD clone

hi danke für die antwort kann sein das es sim 1.0 ist genau weiß ich das nicht aber habe es nicht geschafft mit dreamup die box springt nicht an es flackert mal kurz das display auf und dann war es dann :(
gibt es da ne möglichkeit mit telnet das hat mir holzwurm gesagt?
 
AW: DM 800 HD clone

werde mal das dreamup 1.3.3.2 versuchen vieleicht klappt es damit danke erstmal labertasche.

lg
p.s. gibt es auch ne anleitung wie man die 800er mit jtag repariert?
 
AW: DM 800 HD clone

so habe mal mit der dreamup 1.3.3.2 versucht aber keine reaktion von der box, was ein mist wer hat noch ne andere lösung?
 
AW: DM 800 HD clone

da ist sim 2.01

das problem liegt an einen Elko, habe auch 3 Geräte damit.

Display flackert und bleibt dunkel, nur die LAN LED leuchten.....

Lass sie mal lange einfach am Strom, manchmal hilfst sonst zurück.

Ich weis das es nur eine kleinigkeit ist und angeblich ein Elko, aber welcher ????

Geplatzt sieht keiner aus !
 
AW: DM 800 HD clone

das das dissi flackert is jedenfalls en eindeutiges zeichen für mangelnde stromversorgung! wo das prob nun herrührt ob vom netzteil oder auf dem mainboard selber kann man dann nur im betrieb durchmessen und das nich mit 0815 baumarkt messgeräten sondern mit fachwerkzeugen!
 
Zurück
Oben