Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 hd clone schaltet einfach ab

schlitzi77

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. September 2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Nachdem ich jetzt die Firmware Link ist nicht mehr aktiv. und davor den bootloader 84 geflasht habe ist alles wunderbar gelaufen.

Nach 20 Minuten TV schauen, hat sich die Box selbständig abgeschaltet.

Seitdem versucht sie, alles selsbtändig ich mach gar nichts, wieder zu booten.

Beim halben bootvorgang schaltet sie wieder aus.

Nach ca 2 Minuten versucht sie wieder zum booten. wieder bis zur Hälfte und Ende.

Was kann das sein?
 
AW: DM 800 hd clone schaltet einfach ab

Die ist zum Testen, ob dein Tuner beschädigt ist.
Anderes Netzteil testen.
 
AW: DM 800 hd clone schaltet einfach ab

ich hab auch das gleiche modell 800HD PVR Clone mit sim karte 2.01 Enigma2 drauf, und gleiche problem nach 20 minuten receiver hat keine signal und bootet und bootet findet nicht programme. und auf bildschirm steht tuner fehlgeschlagen ich denke vileicht tuner ist kaputt?? welche tuner passt in meine receiver? MEINE JETZIGE TUNER IST BSB2-801A MADE IN JAPAN ALPS wenn ist das richtige tuner keine ahnung???? Danke & Schöne Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tuner ist wohl kaputt. Ohne läuft die Box ohne Probleme.Danke JungsIch hab mich zu früh gefreut.Jetzt hab ich den Tuner getauscht und es lief.Jetzt hab ich gerade die Box wieder angemacht, und gkleiches Problem wieder.Die Box schaltet einfach ab, versucht dann 5 mal nacheinander zu booten. und es geht nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 800 hd clone schaltet einfach ab

Wenn ich über browser flashe schaltet er ab und bootet wieder neu hoch.

Hab auch schon verschiedene Image getestet.
Immer die gleiche Scheiße
 
AW: DM 800 hd clone schaltet einfach ab

Hab Tuner getauscht, Netzteil getauscht. Bringt alles nichts. Timer ist nicht aktiv.
Wenn ich eine andere Box hinhäng läuft alles einwandfrei .

Die Boxen sind identisch. Gleiche SIM, gleiche Soft alles gleich. Die zwei Boxen hab ich zusammen bekommen.
Nur die eine will ned laufen
 
Zurück
Oben