Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD CLone mit D02 und Sat-Clienten

Cordi

Newbie
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
So, ich habe jetzt seit der Umschaltung auf Backbone seitens KD gesucht und gesucht und nun schlussendlich eine D02 Karte geordert.

Folgende Config war bisher am Start:
Server: DM600 PVR SAT
Clienten: 4x DM500 Clone SAT
CCCam Version weiß ich grad nicht, bin in Bremen.

Hat immer wunderbar funktioniert nur bin ich jetzt nach Bremen gezogen und meine Schwestern und so wohnen noch in NRW und wollen weiterhin über Sat Sky empfangen. Hab mir hier eine DM800 HD Clone Kabel gekauft und kriege jetzt dann hoffentlich die D02.

Meine Frage ist:
Ich bin der einzige der einen HD Receiver nutzt und somit brauche auch nur ich (ich hab auch die Karte) HD-Sender. Die anderen nur SD. Reicht die gleiche Config mit CCCam aus damit die Sat-Clienten bedient werden oder muss ich mich mit mappen und OScam beschäftigen? Blicke da noch nicht ganz durch.

Also quasi nun folgende Config:
Server: DM800 HD KABEL
4x DM500 Clone SAT

Hab echt viel gesucht und werde auch bei netten Antworten Eigeninitiative zeigen nur muss ich wissen ob das mappen nur mit HD zu tun hat.

MfG
 
AW: DM 800 HD CLone mit D02 und Sat-Clienten

Ich betreibe auch eine D02 und versorge einen Sat clienten damit. Für die HD Sender mapp ich die 1834 anfragen auf 1722.
 
AW: DM 800 HD CLone mit D02 und Sat-Clienten

Also kann ich für SD die alte Config von der CCCam beibehalten?
Und kann ich HD mit der selben Config im Server (Kabel DM800) mit D02
gucken?
 
Zurück
Oben