1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem DM 800 HD CLone mit D02 und Sat-Clienten

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Cordi, 6. Februar 2012.

  1. Cordi
    Offline

    Cordi Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, ich habe jetzt seit der Umschaltung auf Backbone seitens KD gesucht und gesucht und nun schlussendlich eine D02 Karte geordert.

    Folgende Config war bisher am Start:
    Server: DM600 PVR SAT
    Clienten: 4x DM500 Clone SAT
    CCCam Version weiß ich grad nicht, bin in Bremen.

    Hat immer wunderbar funktioniert nur bin ich jetzt nach Bremen gezogen und meine Schwestern und so wohnen noch in NRW und wollen weiterhin über Sat Sky empfangen. Hab mir hier eine DM800 HD Clone Kabel gekauft und kriege jetzt dann hoffentlich die D02.

    Meine Frage ist:
    Ich bin der einzige der einen HD Receiver nutzt und somit brauche auch nur ich (ich hab auch die Karte) HD-Sender. Die anderen nur SD. Reicht die gleiche Config mit CCCam aus damit die Sat-Clienten bedient werden oder muss ich mich mit mappen und OScam beschäftigen? Blicke da noch nicht ganz durch.

    Also quasi nun folgende Config:
    Server: DM800 HD KABEL
    4x DM500 Clone SAT

    Hab echt viel gesucht und werde auch bei netten Antworten Eigeninitiative zeigen nur muss ich wissen ob das mappen nur mit HD zu tun hat.

    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Haiza
    Offline

    Haiza Ist oft hier

    Registriert:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DM 800 HD CLone mit D02 und Sat-Clienten

    Ich betreibe auch eine D02 und versorge einen Sat clienten damit. Für die HD Sender mapp ich die 1834 anfragen auf 1722.
     
    #2
  4. Cordi
    Offline

    Cordi Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM 800 HD CLone mit D02 und Sat-Clienten

    Also kann ich für SD die alte Config von der CCCam beibehalten?
    Und kann ich HD mit der selben Config im Server (Kabel DM800) mit D02
    gucken?
     
    #3

Diese Seite empfehlen