Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD Clone flashen

rcom11

Newbie
Registriert
18. November 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Irgendwie packe ich es nicht...:emoticon-0107-sweat
IP Adresse ablesen und dann die Flashdatei auswählen ist kein Problem, aber wie bekomme ich die Datei zur DM 800 HD bzw. wie kann/sollte ich die DM 800 HD mit meinem PC Win7-64bit verbinden? Ein Mini USB ist weder am PC noch an der DM 800 HD in Sicht und über das LAN Kabel passiert nix bzw. bewegt sich die Anzeige keinen mm......
An der DM 800 HD stehen nur noch 2x USB, ein RS232 und ein Modem Anschluß zur Verfügung!
Hat jemand einen Tip für mich?
Firewall und Virenscanner hab ich schon deaktiviert
 
AW: DM 800 HD Clone flashen

Hi,
alles mehrfach und in verschiedenen Varianten angeschaut, aber nochmal: wie soll ich die DM mit dem PC verbinden? USB zu USB geht ja nicht und mein PC hat kein Mini USB, RS232 oder Nullmodem Anschluss?
 
AW: DM 800 HD Clone flashen

Mal so versucht zu flashen.Link ist nicht mehr aktiv.
Wenn deine Box beim einschalten eine IP im Display anzeigt,dann klappt das auch so.MFG
 
AW: DM 800 HD Clone flashen

Deine Beschreibung ist wirklich sehr gut und normalerweise kann man danach auch keinen Fehler machen, aber wie gesagt, bei mir passiert nix. Die Uploadanzeige am PC verändert sich auch nach 8 Stunden nicht. Kann das eventuell daran liegen, das die Jungs in China in den letzten Wochen was an der Box verändert haben? Meine Box ist erst diese Woche aus China gekommen -> Bezeichnung NEW DVB 800 HD PVR Vielleicht klappt es mit dem Vorschlag von Trollhunter, Kabel ist bestellt
 
AW: DM 800 HD Clone flashen

ja, bekomme die IP Adresse an der Box angezeigt und wenn ich diese dann im IE eingebe öffnet sich auch das Fenster wo ich eine nfi Datei auswählen kann, dann dauert es etwas und es kommt die Uploadanzeige und dann passiert nix mehr
 
Zurück
Oben