Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD (Clone) Bootloader

mylcolmy

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi!

Ich würde mir gerne einen DM 800 S (Clone) zulegen.
Habe eine Anfrage geschickt und zu der Antwort >but with BL(bootloader)76<
Was genau bedeutet dieses >aber<? Ist das gut oder schlecht?
Und muss man bei einem Clone vor dem Kauf auf was besonderes achten?

Grüße
 
AW: DM 800 HD (Clone) Bootloader

1. gibt es dafür nen Clone Sammelthread
2. wo hast du die Anfrage gestellt?
3. ist der 76er der neueste und bestimmt nichts schlechtes

;)
 
AW: DM 800 HD (Clone) Bootloader

Ok. Sorry. Dachte da wären nur Clone Testinfos drin.
Und die Anfrage ging an einen Online Shop in der Schweiz, weiss nicht ob ich da den Link reinposten darf.
Und wegen dem BL dachte ich mir halt, dass die Version zu neu ist und mit der gegeben CS Software nicht richtig funktioniert.

Grüße
 
AW: DM 800 HD (Clone) Bootloader

nimm einfach das www davor weg und schreib xxx
dann kannst den link posten
 
AW: DM 800 HD (Clone) Bootloader

Also ich bin irgendwie auf diesen Shop gestoßen xxx.albashop.ch
Weiss nicht, scheint ein wenig unseriös.
Und in irgendeinem forum etwas von >nulled script cs-cart< zu dieser Seite gelsen. Keine Ahnung was das bedeutet.

Grüße
 
AW: DM 800 HD (Clone) Bootloader

Ein Schweizer Shop der ausschließlich english beschreibt?

Mag' ich kaum glauben.
 
AW: DM 800 HD (Clone) Bootloader

Das hauptproblem wird der Zoll sein, den die Schweiz ist nicht in der EU und es besteht immer noch Zollkontrolle und Einfuhrumsatzsteuer pflicht.
 
AW: DM 800 HD (Clone) Bootloader

Und wenn ich zb. jemanden das Gerät mitnehmen lasse? Muss er trotzdem dafür zahlen? Kann ja behaupten dass es seine ist und die schon gebraucht ist oder?
 
AW: DM 800 HD (Clone) Bootloader

Bestell doch im sim2shop, kostet 229,-, zahlbar per Paypal, Lieferzeit ca. 1 Woche, Box ist astrein, emailverkehr auf deutsch, kein Zoll bzw. Versand sogar aus Deutschland, was will man mehr?
 
AW: DM 800 HD (Clone) Bootloader

Ok. Glaub das mach ich auch. Danke für die Info ;).

Grüße
 
AW: DM 800 HD (Clone) Bootloader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also wenn ich bei dem Schweizer shop bestellen würde, dann würd ich es dort zu wem liefern, und dann über einen Freund nach Österreich mitbringen lassen. Aber er würde mit dem Flugzeug fliegen, weiss nicht, glaub es gäbe da Probleme beim Zoll.
 
AW: DM 800 HD (Clone) Bootloader

Lustig ist ja das auf der Seite die Clonebox das gleiche kostet, wie die darüber stehende orig.

Mit dem Flugzeug, das würde ich lassen, chanche ist wie beim kippem Schmuggeln erwischt zu werden.
dann zahlt doppelt Zoll, und da es ein clone ist ist er mit hoher wahrscheinlichkeit weg
 
AW: DM 800 HD (Clone) Bootloader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja, man kann davon aus gehen dass es auch ein Klon ist. Ich weiss, sehr komische Seite.
Und die Probleme mit dem Zoll befürchte ich auch. Ich will nicht dass es da zu einer Schiesserei kommt nur wegen einem blödn DVB Receiver ;). Naja, der vorhin erwähnte Shop gefällt mir auch viel mehr.


Grüße
 
AW: DM 800 HD (Clone) Bootloader

Ich habe meinen Clone selber von diesem Shop, daher kann ich ihn mit ruhigem Gewissen empfehlen. ;)
 
Zurück
Oben