Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD Bootschleife nach Stromausfall

Registriert
25. August 2015
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Habe eine Dreambox 800se HD die einwandfrei lief, heute morgen hatten wir einen Stromausfall und seit dem Bootet die Box immer wieder.

Hatte sie auch schon 2 Stunden vom Strom ab, die brachte auch nix.
Habe auch schon die eingebaute Festplatte abgeklemmt, auch das brachte nix.

Habe sie dann per Netzwerk ( einschaltknopf gedrückt halten und Strom ran im Display steht STOP) neue Gefläscht, hat auch funktioniert die 100% waren durch und dann Neu Booten und wieder das gleiche Spiel.

Sie Bootet dann nach 10 Sekunden ein Klick und dann geht's wieder von vorne los??
Auf dem Bild im Fehrnseher kommt das weiße Logo Dreambox 800 HD wie normal.


Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben was jetzt mit der Box los ist!!

Lg
 
Habe ich auch schon probiert, ist dann immer noch so!

Komisch ist auch dieses Klicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die habe ich ja auch schon ab geklemmt, beachte aber auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die HDD ab ist Klick auch nix mehr, aber die Bootschleife geht trotzdem weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaue mal die elkos auf dem mainboard

imgres
 
Ok
Dann werde ich das mal versuchen, kann ja wohl nicht schlimmer werden ;-)

Danke erstmal an alle.

Werde berichten ob es geklappt hat.

Lg
 
HI,
So habe es endlich mal geschafft den neuen Elko ein zu löten. Und siehe da die Box läuft wieder einwandfrei.

Danke czutok für den Tipp mit dem Elko.
 
Zurück
Oben