Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD Alternativen

general135

Freak
Registriert
28. November 2009
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer Billiglösung für meinen zweiten TV für CS.
Am ersten habe ich eine DM 800 HD Clone und bin damit auch sehr zufrieden.
Am zweiten hatte ich bis vor kurzem ein Diablo Wifi Modul, dies ist jedoch ständig
abgeschmiert und darauf hatte ich jetzt keine Lust mehr.
Die Anforderungen an das "billig" Gerät

Sat-Tuner
CS-fähig (cccam)
HDMI-Anschluss (HD)
WLAN

Vielen Dank im Voraus für eure zahlreichen Antworten...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800 HD Alternativen

Hi,

Ariva 102e kostet 68€ dazu noch eine WLANBridge von Edimax ca 18€ und du hast nen gutes System.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DM 800 HD Alternativen

kann ich darauf auch software wie newnigma2 usw. aufspielen
oder wie funktioniert das mit cccam?
 
AW: DM 800 HD Alternativen

Das geht nicht, ist ja keine Dreambox bzw. Kein Linux Receiver. Du musst später die Original gegen einen PatchFirmware aus unserer DB tauschen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DM 800 HD Alternativen

gibts da auch irgendwo eine schritt für schritt anleitung wie man das teil dann vom original zustand bis zum fertig gepatchten zustand für CS zum laufen bekommt ?
 
AW: DM 800 HD Alternativen

gibt es beim 102E auf der Fernbedienung auch eine "Optionstaste" für sky oder muss man hier alle untersender einzeln einspeichern ?
 
AW: DM 800 HD Alternativen

die bisherigen FW´s habens nicht..
ich selbst nutze die 102e -auch wie du es hast vor- als 2./3. gerät.. und bin damit sehr zufrieden..
 
AW: DM 800 HD Alternativen

Hi,

besorg dir ne Openbox S10. Die läuft mit Cccam oder NewCamd wie nen Dopp. Einrichtung erfolgt via USB-Stick. Lines eintragen und gut ist...

Gruß King
 
Zurück
Oben