Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 hängt sich dauernt auf oder stürzt in kürzester Zeit ab

neo8006

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo liebe gemeinschaft.
ich weis nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich hab mir eine dm 800 bestellt und diese gestern bekommen. nach dem ersten flash fingen die probleme an.

dauernd stürzt das teil ab oder bleibt einfach stehen, bei einem software neustart geht dann gar nichts mehr.

zuertst dachte ich an die festplatte, alles zerlegt ausgebaut und wieder versucht aber das selbe ergebnis, beim ersten start stecken bleiben und wenn sies mal komplett schaft zu starten dauerts bis jetzt am längsten so ca 30 min bis sie sich verabschiedet.

vielleicht kennt einer von euch diese probleme und kann mir weiterhelfen, vielen lieben dank im voraus
 
AW: DM 800 hängt sich dauernt auf oder stürzt in kürzester Zeit ab

ja sorry , meine glaskugel ist heute besofen aber sie hat gesagt das du erstmal dich beruigen solst und uns sagen solst was du als software hast , was an der box angeschlosen ist , vieleicht den cresch log hier posten kanst
und das wichtigste ist es Orginale oder Clone ??
 
AW: DM 800 hängt sich dauernt auf oder stürzt in kürzester Zeit ab

es ist eine original Dm 800 hd und im flash liegt das gemini 4.1 crash ist leider nicht mehr vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800 hängt sich dauernt auf oder stürzt in kürzester Zeit ab

also wenn das nagelneue orginal box ist warum hast du den uralten 4.1 drin ??

es ist schon miterweile 4,6 raus , flasche die box mit dem neuen 4,6 und berichte was damit pasiert.
 
AW: DM 800 hängt sich dauernt auf oder stürzt in kürzester Zeit ab

flash die Box mal neu und nehme das neue aktuelle gemini 4.6
__________________
 
AW: DM 800 hängt sich dauernt auf oder stürzt in kürzester Zeit ab

habe das gemini 4.6 hier aus dem board ganz alls erstes probiert und dass hatt gar nicht funktionierd, aber ich teste gerne nochmal durch
 
AW: DM 800 hängt sich dauernt auf oder stürzt in kürzester Zeit ab

du must beide rars runter laden und als eine datei entpacken , dann klapt das auch
 
AW: DM 800 hängt sich dauernt auf oder stürzt in kürzester Zeit ab

so habe nun auf gemini 4.6 geflasht. der crash kam bei der spracheinstellung. bzw die box ist jetzt in einer schleife mit wiederkehrendem crash ohne mein zutun
 
AW: DM 800 hängt sich dauernt auf oder stürzt in kürzester Zeit ab

Probier mal die Orginal Soft zu flashen, wenn das auch nicht geht dann denk ich ist was and er Box Defekt.

hier die orginale:

Link veralten (gelöscht)
 
AW: DM 800 hängt sich dauernt auf oder stürzt in kürzester Zeit ab

ja dann probier ich mal die original soft aus
 
Zurück
Oben