Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 hängt bei booten

Woopser

Stamm User
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
1.060
Lösungen
2
Reaktionspunkte
806
Punkte
283
Ort
Daheim
Hallo,

habe heute meine neue DM 800 (Original) bekommen. Habe mit Dreamup (neuste Version) die Gemini 4.60 drauf gemacht mit seriellen Kabel. Problem ist das die Box in der Bootschleife hängt und nicht geht mehr.

Was muss ich machen ? Habe irgenwo hiuer gelesen das ich erst die Original Software starten lassen soll um den Tuner einzustellen und dann erst flashen ist das richtig ?

Vielen DANK
 
AW: DM 800 hängt bei booten

Dann hast wahrscheinlich nen clone gekauft
und ihn mit falscher soft bespielt!
Aber kein Problem!
Soft vom Chinesenboard holen,
dann geht er wieder!!!!!!!!!
 
AW: DM 800 hängt bei booten

Ok, hab sie zertifiziert ist eine Originale. Aber ich glaube die Festplatte spinnt. Habe jetzt das Original Images rauf gemacht und sie läuft. Werd die mal zurück senden und sehen was da machbar ist. Muss die zum Händler zurück oder gehen die direkt zu Dream?
 
AW: DM 800 hängt bei booten

befor du die box zurück an den schop sendest , spiel das orginal software rein , sonst kann es sein das du ne rechnung über 30€ bekomst , wegen fremdsoftware.

und normale weise gibst du da ab wo du gekauft hast
 
AW: DM 800 hängt bei booten

Guten Morgen,
habe heute früh mal das Gemini 4.1 drauf geflasht und die Box rennt. Bin trotzdem verärgert das kein neues Gemini Image geht, habe da ständig Greenscrenn. Soll ich denn bei 4.1 bleiben oder lieber wieder Original drauf und ab zum HÄndler umtauschen.

Was würdert ihr mir raten ?
 
AW: DM 800 hängt bei booten

also wenn da 4.1 lüpt und 4,6 nicht , dann hast du entweder was falsch instaliert oder du hast eine clone !!
das einzige was noch sein kann , hast du ein usb stick oder festplatte drin ??
wenn ja ales abklemen , neue 4,6 drauf spielen und schauen , aber ohne usb und ohne platte , wenn die box normal botet und funktioniert , besorg dir eine andere festplatte
 
AW: DM 800 hängt bei booten

Box geht zurück und ich bekomme eine neue ist wohl bei SN mit9C schon mehrere Boxen mit defekten Ram auf dem Markt.
 
Zurück
Oben