1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 800 hängt bei booten

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Woopser, 13. Januar 2010.

  1. Woopser
    Offline

    Woopser Spezialist

    Registriert:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Daheim
    Hallo,

    habe heute meine neue DM 800 (Original) bekommen. Habe mit Dreamup (neuste Version) die Gemini 4.60 drauf gemacht mit seriellen Kabel. Problem ist das die Box in der Bootschleife hängt und nicht geht mehr.

    Was muss ich machen ? Habe irgenwo hiuer gelesen das ich erst die Original Software starten lassen soll um den Tuner einzustellen und dann erst flashen ist das richtig ?

    Vielen DANK
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. maxwell78
    Offline

    maxwell78 Newbie

    Registriert:
    6. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM 800 hängt bei booten

    Dann hast wahrscheinlich nen clone gekauft
    und ihn mit falscher soft bespielt!
    Aber kein Problem!
    Soft vom Chinesenboard holen,
    dann geht er wieder!!!!!!!!!
     
    #2
  4. Woopser
    Offline

    Woopser Spezialist

    Registriert:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Daheim
    AW: DM 800 hängt bei booten

    Das glaub ich nicht, habe beim bekannten Shop(hm-sat) bestellt. Werd aber mal anrufen und fragen.
     
    #3
  5. Woopser
    Offline

    Woopser Spezialist

    Registriert:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Daheim
    AW: DM 800 hängt bei booten

    Ok, hab sie zertifiziert ist eine Originale. Aber ich glaube die Festplatte spinnt. Habe jetzt das Original Images rauf gemacht und sie läuft. Werd die mal zurück senden und sehen was da machbar ist. Muss die zum Händler zurück oder gehen die direkt zu Dream?
     
    #4
  6. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.333
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: DM 800 hängt bei booten

    befor du die box zurück an den schop sendest , spiel das orginal software rein , sonst kann es sein das du ne rechnung über 30€ bekomst , wegen fremdsoftware.

    und normale weise gibst du da ab wo du gekauft hast
     
    #5
    Woopser gefällt das.
  7. Woopser
    Offline

    Woopser Spezialist

    Registriert:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Daheim
    AW: DM 800 hängt bei booten

    Guten Morgen,
    habe heute früh mal das Gemini 4.1 drauf geflasht und die Box rennt. Bin trotzdem verärgert das kein neues Gemini Image geht, habe da ständig Greenscrenn. Soll ich denn bei 4.1 bleiben oder lieber wieder Original drauf und ab zum HÄndler umtauschen.

    Was würdert ihr mir raten ?
     
    #6
  8. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.333
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: DM 800 hängt bei booten

    also wenn da 4.1 lüpt und 4,6 nicht , dann hast du entweder was falsch instaliert oder du hast eine clone !!
    das einzige was noch sein kann , hast du ein usb stick oder festplatte drin ??
    wenn ja ales abklemen , neue 4,6 drauf spielen und schauen , aber ohne usb und ohne platte , wenn die box normal botet und funktioniert , besorg dir eine andere festplatte
     
    #7
  9. Woopser
    Offline

    Woopser Spezialist

    Registriert:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Daheim
    AW: DM 800 hängt bei booten

    Box geht zurück und ich bekomme eine neue ist wohl bei SN mit9C schon mehrere Boxen mit defekten Ram auf dem Markt.
     
    #8

Diese Seite empfehlen