Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 Gemini + Mediaplayer

Strater

Newbie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich bin seit heute stolzer Besitzer einer DM800 ;-) Mittlerweile habe ich auch schon das aktuelle Gemini Image 4.2 drauf und alles nach meinen Vorstellungen konfiguriert. Das einzige was ich nun noch nicht gefunden habe ist ein Mediaplayer. Gibt es keinen MPlayer oder VLC für Gemini. Er sollte sämtliche videofiles, audiofiles und inet-radio abspielen können. Vielen Dank!!

Strater
 
AW: DM 800 Gemini + Mediaplayer

Schau mal im Blue-Panel unter den Updates / Plugins nach. Da gibt es das VLC-Plugin. Mediaplayer ist standardmäßig im Gemini schon eingebaut. Ansonsten kannst du auch diesen über das Online-Update "nachrüsten".
 
AW: DM 800 Gemini + Mediaplayer

Bin ja auch davon ausgegangen, dass der Mplayer schon drin ist. Aber irgendwie bin ich blind und finde ihn nicht :-(
 
AW: DM 800 Gemini + Mediaplayer

Entweder über das Online-Update und den Gemini-Server.
Oder *.ipk-Dateien nach /tmp kopieren und manuell installieren.
 
Zurück
Oben