Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800 flackert weiß was ist das!!!!!!!!!!!

DonaldDonald

Ist oft hier
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
122
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo seit vor ca 1stunde flackert immer wieder ein weißes flimmern über meinen TV wenn ich über meine DM800 schaue!

Das Bild ist im Hintergrund noch zu erkennen und der Ton läuft auch einwandfrei, nur über den Bild Liegt ein weißes flimmern!

Woran kann das liegen ???

Hab die Box schon neugestartet ohne erfolg
Habe einen ander HD eingang an meinem Tv benutzt ohne erfolg

Kann das noch an diesem DVi-Hdmi kabel liegen gehen die mit der zeit kaputt?

Die Box ist ca ein 3/4 Jahr in betrieb!
 
bei mir auch ,bild sieht man ton geht auch es, geht alles bis auf das flackern, kommt aber erst nach ner weile ca 15 min das menü selber ist flackerfrei nur das bild !!! wie ein stroboskopblitzer
 
AW: Dm 800 flackert weiß was ist das!!!!!!!!!!!

Hi

Von welchem Image reden wir denn ?
Irgendwelche Änderungen gemacht ?
Einfach mal neu geflasht ?
usw.
 
AW: Dm 800 flackert weiß was ist das!!!!!!!!!!!

Nicht nur welches Image,sondern auch welche Box?? Original???????????
Ich habe keine probleme.
 
AW: Dm 800 flackert weiß was ist das!!!!!!!!!!!

image gemini 5.1 schon zweimal neu geflasht, am image liegts nicht denke hardware defekt ......

ist eine clone ,hätte ja sein können das jemand das problem schon lokalisieren konnte ...
 
AW: Dm 800 flackert weiß was ist das!!!!!!!!!!!

habe die ganze zeit über scart probiert aber noch nicht über hdmi .....
 
AW: Dm 800 flackert weiß was ist das!!!!!!!!!!!

Na Klasse hab ich da was übersehen !
AV-Einstellungen auf Scart gestellt ???

"Noch nicht mit HDMI probiert" und warum nicht ?
 
AW: Dm 800 flackert weiß was ist das!!!!!!!!!!!

erledigt neu geflasht mit gp3

läuft sauber durch .................................
 
Zurück
Oben