Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800 Festplatte einbauen

mrboom11

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juli 2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo

Habe mir heute zusätzlich die DM 800 HD gekauft und wollte eine 2,5 Festplatte einbauen.

Leider fehlen mir die Anschlüsse in der Box um die Festplatte in Betrieb zu nehmen.

Kann mir da mal wieder einer auf die Sprünge helfen ?.
 
AW: Dm 800 Festplatte einbauen

Du musst die Verbindung vom ESata Anschluss auf dem Mainbord trennen und dort anschliessen, es geht auf der 800er nur intern oder extern!

Gleich daneben kommen die anderen Anschlüsse dran!
 
AW: Dm 800 Festplatte einbauen

Der externe eSata Anschluß geht in der Box mit dem roten Kabel auf das Mainboard der DM800. Dieses rote Kabel mußt du vom Mainboard abziehen und das beiliegende HDD Kabel dort aufstecken! :emoticon-0103-cool:
 
AW: Dm 800 Festplatte einbauen

Danke euch

Aber bei mir ist ein CPU Kühler drin,die Festpltte passt,aber ich bekomme die Stecker dann nicht drauf ?.
 
AW: Dm 800 Festplatte einbauen

Hi,
Box vom Sponsor(Clone) falsches Kabel lasse Dir ein Neues schicken wo der Anschluss 90 Grad abgeknickt ist!!:emoticon-0103-cool:
 
AW: Dm 800 Festplatte einbauen

Die orginale dm800 hat ja kein kühler wieso den die clon? und warum wird die clon so heiß
 
Zurück
Oben