Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 fährt nicht hoch

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hy, ich bin aus dem Urlaub die DM 8000 war immer an (Server CS), da hängt ständig das Sky, da habe ich die Box neu gestartet und jetzt fährt sie nicht mehr hoch.
Sie läuft durch (habe newnigma².to drauf) dann steht immernoch starting auf dem TV und auf dem Reciever die Zeit und das wars, hab ich jetzt schon zweimal gemacht, immer das gleiche.

Könnt ihr mir helfen?
Die version ist schon lange drauf, weiß gar nicht welche version das ist.
 
10 min ausgehabt - nix gebracht
per ftp kann ich auf die Box greifen, per browser nicht (kann ich das was? speichern)

wenn ich neu flashen muss, mit welcher Version von newnigma² denn?

Mein Box:
läuft als Server im CS mit Sky Karte und HD+ Karte (da hatte ich die cccam 2.3.0)

ich glaube, ich habe bei der letzten Installation nur die Clienteneinträge und die erste Zeile in der cccam.cfg gemacht und alles ging
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde die Sim Karte mal raus und wieder rein,
oftmals sind das nur Lese-/Kontaktfehler in einem Sektor wenn Du an der Soft selbst nichts geändert hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie krieg ich denn mein Bouquet wieder sauber hin, welchen Ordner muss ich denn da kopieren oder mehrerers ??
 
Mit Dreamboxedit die Bouquets auf den PC sichern ! (auf PC Ordner anlegen)
 
AW: DM 800 fährt nicht hoch

Ich würde mal das Netzwerkkabel abziehen und ohne dieses die Box starten,
sollte sie nun richtig starten, das Netzwerkkabel nun wieder verbinden.
 
Zurück
Oben