Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 Estar DM800HD Clone PVR (weiss) Problem. NO CA FOUND

AW: DM 800 Estar DM800HD Clone PVR (weiss) Problem. NO CA FOUND

Auf dem ersten Rechner habe ich nur einen Com Port. Damit funktioniert´s nicht. Auf meinem Laptop habe ich 3 Ports und auch mal alle durchprobiert, leider ohne Erfolg.

Adapter nutze ich nicht. Habe ein Nullmodemkabel.

Achso, eine IP erscheint auch nicht auf dem Display. Da steht immer "NO CA FOUND".
 
AW: DM 800 Estar DM800HD Clone PVR (weiss) Problem. NO CA FOUND

Ich meinte USB Seriell Adapter. Wenn ja, hast du mal im Gerätemanger nachgeschaut, welcher Comport der Treiber dem Apdater zuweist.
 
AW: DM 800 Estar DM800HD Clone PVR (weiss) Problem. NO CA FOUND

Laut dem Schaubild passt die Belegung 100%ig. Heißt also, mein Kabel ist korrekt. Denke ich werde ich Box wieder einschicken müssen :(
 
AW: DM 800 Estar DM800HD Clone PVR (weiss) Problem. NO CA FOUND

Wie aus meinem Beitrag hervor geht, war es eher ein Glücksspiel... leider :(

Mit dem EnForcer habe ich es geschafft, wenigstens mal auf die Box zugreifen zu können und das diese erkannt wird, mehr auch nicht. Die anderen Versionen haben die Box nicht mal gefunden... dort habe ich LAN aktiviert und die IP Adresse bestimmt, anschließend konnte ich nach ein paar Mal hin und her probieren mit dem DreamUp für Clone (V. 1.3.3.4) neu flashen. Allerdings ging das komischerweise erst, nachdem ich es geschafft hatte, dass das Netzwerk der Box wieder lief...

@ chiefobrei: Bezüglich deiner Frage, ich habe Firefox benutzt (V.5).

Naja, in Zukunft werde ich nicht mehr so leicht gläubig sein und die SIM Version überprüfen ;) Nun hab ich gut reden... ich weiß... selbst hat es mich sehr aufgeregt und gute 12 Stunden in Anspruch genommen (der Freitag war gelaufen...). Ich drück dir die Daumen und hoffe das du es doch nicht hin bekommst ;)
 
AW: DM 800 Estar DM800HD Clone PVR (weiss) Problem. NO CA FOUND

Daher konntest du auch nicht flashen. Mußt den FF3.6 (portable zum Beispiel) oder Internet Explorer nehmen, erst bei neuen Bootloadern wurde dies gefixt.
 
AW: DM 800 Estar DM800HD Clone PVR (weiss) Problem. NO CA FOUND

Habs immer noch nicht geschafft, auf die Box zuzugreifen... und das nach ein paar Tagen rumprobieren. Weder Dreamup für Clones, noch der Enforcer oder ein anderer Browser haben geholfen.

Habe nun sat-media-world darum gebeten, mir eine SIM 3.0 zuzuschicken. Vielleicht läuft die Box dann sofort. War ja nicht mein Fehler, wenn falsche Ware geliefert wird. Bin auf jeden Fall gespannt, ob es dann sofort klappt.
 
AW: DM 800 Estar DM800HD Clone PVR (weiss) Problem. NO CA FOUND

Da bin ich gespannt, ob du überhaupt eine Antwort erhälst ;) Habe mal angefragt wie es mit den 8000ern aussieht, ob und wann die wieder verfügbar sind... keinerlei Antwort. Viele hier im Board schwärmen von dem Support, davon habe ich leider nocht nichts gemerkt. Auch ist der "Live Support" stets offline. Halt uns auf dem Laufenden ;)
 
AW: DM 800 Estar DM800HD Clone PVR (weiss) Problem. NO CA FOUND

Und heute habe ich schon eine Mail von Sat Elektronics bekommen, dass die Box repariert wurde.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich frag mich nur, wie ich das Problem beim nächsten Mal selbst lösen kann. Bin mal auf die Antwort gespannt, wie die Box nun geflasht werden konnte.
 
AW: DM 800 Estar DM800HD Clone PVR (weiss) Problem. NO CA FOUND

Habe gestern meine Box zurückbekommen und diese funktioniert wieder wunderbar :) Danke SAT Electronics!

Jetzt mal eine generelle Frage zu einer Clone Box. Kann man sich durch die Online-Updates das Image zerschießen? Z.B. wenn ein neuer Bootloader damit geupdated wird? Habe dort nun Newenigma2 drauf und habe jetzt Angst, mir die Box wieder zu zerschießen.
 
AW: DM 800 Estar DM800HD Clone PVR (weiss) Problem. NO CA FOUND

Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben!:fie::fie::fie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 800 Estar DM800HD Clone PVR (weiss) Problem. NO CA FOUND

Also wenn der Bootloader über das Update gezogen wird, hat man ein Problem?
Heißt also, ich sollte auf die Updates verzichten? Weil ich weiß ja nie, was geupdated wird, oder?
 
Zurück
Oben