Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 empfang probleme mit Suisse HD

kodiak

Hacker
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
302
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Ich habe in meine DM 800 4 Satelliten angeschlossen und habe bis jetzt keine Probleme gehabt, plötzlich habe ich keine Empfang auf hotbird 13 , zuerst dachte ich ist auf Grund des schlechtem Wetter, hatte zu viel Schnee gegeben an diese tagen, doch heute habe ich noch einmal kontrolliert und scheint alles I.O zu sein. Ich habe eine neue Suchlauf gemacht und jetzt gehen alle andere Anbieter in Hotbird ausser SF-Schweizer Fernsehen und paar XX kanäle, signal ist genug vorhanden und habe auch keine Probleme mit Sky Italia Bsp. Hat jemand eine tipp was könnte seine, ich habe gemini 4.5.danke:emoticon-0179-headb
 
AW: DM 800 empfang probleme mit Suisse HD

Hat keine eine lösung oder eine tipp, ich bekome alle auser SF TV (Schweizer ferhnsen) bei Hotbird.
 
AW: DM 800 empfang probleme mit Suisse HD

SF-Schweizer Fernsehen ist verschlüsselt ,das weisst du ja bestimmt.Bekommst du es nicht in´deine satteliten liste oder geht es nicht auf?
 
AW: DM 800 empfang probleme mit Suisse HD

Wenn Du genug Signal hast ligt es ja wohl augenscheinlich an der Verschlüsselung...:whistle2:
 
AW: DM 800 empfang probleme mit Suisse HD

Ich bekomme nicht einmal auf die liste,signal ist ja genug vorhanden, und es ist bis mitte januar gelauf und dan auf einmal ging es nicht mehr,nach einem neue suchlauf habe nicht einmal auf die liste.....!!
 
AW: DM 800 empfang probleme mit Suisse HD

Ich finde mit auto suchlauf bei hotbird 935 tv sender SF TV ist baer nicht dabai,manuel auch nicht...was mahe ich bloss falsch.
 
AW: DM 800 empfang probleme mit Suisse HD

Leute, das ist doch schon tausendmal durchgekaut worden.

Sucht mal nach "Tunen fehlgeschlagen" oder "keine HD Sender".

Gruß Steven1111.
 
Zurück
Oben