1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 800 ein paar kleine fragen...

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von jensis, 5. Januar 2010.

  1. jensis
    Offline

    jensis Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    dreambox orginal und die klone nennen sich....

    die dinger nennen sich so:

    iNETBOX HD PVR,

    ExtremeBox 800HD PVR,

    BullBox 800 HD

    PCBOX DM 800HD PVR.

    was lohnt sich am besten das orginal oder .. ruig nen clone nemmen...

    müßen die alle nen anderen lüfter bekommen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: DM 800 ein paar kleine fragen...

    Ich sach mal so, wende etwas Geld sparen willst, dann nimm einen Clone. :emoticon-0143-smirk

    Wenn Du Dir aber jede Menge Ärger ersparen willst und alle offiziellen Plugins, Addons, Camds usw. nutzen möchtest, dann kaufe Dir eine Originale Dreambox 800. :emoticon-0148-yes:
     
    #2
  4. jensis
    Offline

    jensis Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DM 800 ein paar kleine fragen...

    also leuft auf den clone doch nicht alles was auf der orginal leuft
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: DM 800 ein paar kleine fragen...

    Es bedarf erst einer gewissen Anpassung. Aber wenn man die Problemthreads zu den Cloneboxen hier verfolgt, drängt sich der Verdacht auf, dass das doch alles nicht so 100%ig funktioniert.

    Die Software wird halt für die Original Hardware entwickelt.
     
    #4
    datamen gefällt das.
  6. elektrosss
    Offline

    elektrosss Newbie

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: DM 800 ein paar kleine fragen...

    Also ich hab ne Clone läuft wie Schweizeruhrwerk sowohl als Server als auch als Klient wenn man die Beiträge zu originalen Dm800 ließt haben die genauso ihre Probleme da akzeptiert man halt n defkten Tuner oder was anderes "ist ja original"!!!Hab die Clone schon auf gemacht Verarbeitung einfach nur TOP und läuft schon seit einem Jahr TOP.
     
    #5
  7. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: DM 800 ein paar kleine fragen...

    Dann lies mal den Thread wo Clone Besitzer Kondensatoren auf der Platine umlöten müssen, damit die HD empfangen können. Da hört bei mir aber alles auf. :fie:
     
    #6
  8. Woopser
    Offline

    Woopser Spezialist

    Registriert:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Daheim
    AW: DM 800 ein paar kleine fragen...

    Ich habe mir heute mal eine Original DM 800 C HD gegönnt und die wird bis Mittwoch da sein. Ist mein eigenes Geburtstagsgeschenk. Mal sehen wie sie ist bin derzeit noch mit der DM 600 on Air.

    welches Image würdet Ihr empfehlen ?
     
    #7
  9. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: DM 800 ein paar kleine fragen...

    Das ist geschmackssache , ich stehe total auf nabilo blackhole und newenigma2. aber auch das edg nemesis ist nicht schlecht.
     
    #8

Diese Seite empfehlen