Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 = eierlegende Wollmilchsau?

BennyB2912

Freak
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
201
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hi Freunde,

da ich nun bald auch stolzer Besitzer einer DM 800 Clone sein werde, wollte ich mal fragen, welche Plugins man Eurer Meinung nach braucht bzw. was die DM 800 eigentlich alles kann?

Denn je mehr Einträge ich lese, desto mehr bekomme ich das Gefühl, dass die DM eine eierlegende Wollmilchsau ist.

Gibt es irgendwo eine Liste der zur Verfügung stehenden Plugins oder sogar eine detailierte Beschreibung, was alles möglich ist?

Vorab schon mal Dank für Eure Unterstützung.
 
AW: DM 800 = eierlegende Wollmilchsau?

es kommt immer auf deine bedüfnese an und das kann dir keiner beantworten
 
AW: DM 800 = eierlegende Wollmilchsau?

Meine wichtigsten sind:

-Cool TV Guide by Coolman
an ein äußert guter EPG.

-permanet Timeshift nicht zu vergessen
damit du jederzeit zurückspulen kannst.

grz
 
AW: DM 800 = eierlegende Wollmilchsau?

isse leider nich - da hätteste die dm800 SE kaufen müssen. Aber gut isse schon, vor allem für den preis eines clones ;-).

EMC/MerlinMusicPlayer/Autotimer/Timeshift/Cams... da geht schon ne ganze Menge.
 
AW: DM 800 = eierlegende Wollmilchsau?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn man überhaupt keine Vorstellung von den Möglichkeiten einer Dreambox hat, können sich auch keine Bedürfnisse entwickeln.

Ich hätte z.b. nie gedacht, dass man mit der DM auch Videos schneiden kann....aber wie ich nun lesen musste, es geht.
 
AW: DM 800 = eierlegende Wollmilchsau?

also ich informire mich was eine box kann oder auch nicht und erst den kaufe ich aber manche kaufen und erst den informiren sie sich :emoticon-0127-lipss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollmilchsau? ne schrott wenn um zapping geht!!!!!

hättst lieber 800se oder 500hd gekauft denn von der 800er zappingtime wirste enttäuscht.viel spass :kez_03:
 
AW: DM 800 = eierlegende Wollmilchsau?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du bist wahrscheinlich auch der weltbeste Receiverkäufer. Meine Recherchen vor dem Kauf haben sich darauf beschränkt ein gutes Gerät zu finden. Das die DM noch soviel mehr kann, ist mir leider erst nach meiner Kaufentscheidung aufgefallen. :emoticon-0105-wink:
 
AW: DM 800 = eierlegende Wollmilchsau?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich möchte nicht böse rüber kommen!
Da lieb ich mir aber andere Foren, die konsequent solch Chinaböller ins Nirwana schicken!

Im Fachhandel sich "über Std." beraten lassen um in China zu bestellen!?
Und wehe, wenn der eigene "deutsche Standort" in Gefahr kommt...dann wird die Gewerkschaft mobilisiert und geheult.

Da liebe ich mir andere Foren........no Support for Clones":good:

Es geht immer billiger!!!!!


naja, is ja nur meine Meinung!

"lasst uns am besten alle selbst "wegklonen" und in China RE-produzieren!
und sollten noch fragen aufkommen......meine Doppelmoral stört mich keines Wegs!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800 = eierlegende Wollmilchsau?

Warum bist du überhaupt hier, wenn Du was gegen Foren hast, die Clones unterstützen?!

Eigentlich liegt doch nichts näher auf der Hand, als sich im Bezug auf Fragen zu DM Clones an Foren zu wenden, welches DM Clones unterstützen. Oder`?
 
AW: DM 800 = eierlegende Wollmilchsau?

Um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen. Ich habe bei mir dauerhaft installiert:

Quickbutton (zum schnellen Anwählen meiner Lieblingsfunktionen)
CCcam-Info (damit ich weiß wer und wie mir der Sender hell gemacht wird)
VLC-Front ( zum streamen vom PC zu meiner Box im Wohnzimmer)
Bildbetrachter (für Fotoshows am TV)
Webinterface (TV schauen am PC)
 
AW: DM 800 = eierlegende Wollmilchsau?

@ XYungelöst, moin, scheinbar weisst du nicht,das auch die original Dream HD 800 in China gebaut werden??Gleich in der Nachbarhalle,wo deine verteufelten "China-Kracher" gebaut werden!!
Schuld hat aber Dream Multimedia selber,wenn ich die Dream HD 800 öffne ,mir den Billigschrott anschaue,welcher da verbaut wurde (ich rede hier von den Original-Boxen) und dann dafür noch ca. 400 Ocken bezahlen soll, da müsste ich doch bescheuert sein,mir nicht fürs halbe Geld ne Clonebox zu holen.
P.S: Ist nur meine unmassgebliche Meinung!!
 
AW: DM 800 = eierlegende Wollmilchsau?

seh ich ähnlich wie corona -- da dmm selber in china produzieren lässt seh ich keinen grund warum der endkunde von der globalisierung ausgeschlossen sein soll... ist wie bei medikamenten, kaum gehen sie über die grenze kosten se nur noch die hälfte obwohl genau das selbe drinne ist...
 
AW: DM 800 = eierlegende Wollmilchsau?

Die DM8000 wird z.B. in den Niederlanden gebaut und nicht in China.
Außerdem sind gh0st und die anderen DMM Devs immer noch aus Deutschland und das die DM800 als Massenbox in China gebaut wird, ist ja wohl klar, sonst wäre die viel zu teuer.
 
AW: DM 800 = eierlegende Wollmilchsau?

also - wo ist das problem -- wenn die einen meinen, sie müssten preise drücken und in der eu arbeitsplätze vernichten indem sie in asien produzieren dann dürfen die anderen doch auch woanders einkaufen gehen als in dt./europäischen shops ...:emoticon-0103-cool: nicht der kunde hat den ersten schritt gemacht :emoticon-0131-angel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben