Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 Clone zur D Box 2

eddy777

Ist oft hier
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
112
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hey habe KD Sky komplett HD. Brauche hilfe bei der einrichtung der Boxen (dreambox 80 hd clone=server), und clients dbox 2 kabel.

Bin bereit euch ne line zu geben. Bitte melden.
 
AW: DM 800 Clone zur D Box 2

Ich habe mal eine treffendere Überschrift eingefügt ein ! ist da nicht aussage kräftig!

Desweiteren habe ich den Thread in den passenden Bereich verschoben.

Lies dich doch erst mal in Ruhe ein, hier hat es fast bei jedem alleine geklappt!!
 
AW: DM 800 Clone zur D Box 2

Moin eddy777,

wie sollen wir Tipps und Empfehlungen und Links posten, wenn wir nicht wissen was an Hard- und Software vorhanden ist ?

Warum seid ihr so geizig mit Infos ?

Also Homesharing ins Schlafzimmer und dein Kollege wohnt außerhalb Deiner Wohnung (keine WG) also Cardsharing übers Internet ?

Was für ein Image (Software) läuft auf den Boxen ? Bitte für DM800 HD & D-Box2 angeben.
Was für eine Abo Karte ist es, wie ist die Bezeichnung ? D02, V13 .... ?
KD & Sky komplett HD ist alles was auf der Karte freigeschaltet ist ?


Wir freuen uns auf Deine Informationen zu denem Equipment...
....dann ist auch eine vernünftige Hilfe möglich, danke.



Gruß black.death
 
AW: DM 800 Clone zur D Box 2

naja Kabel hat er ... da dann sicher eine D-Karte

wichtig zu wissen wäre, wie die auf der 800er ev schon läuft, rennt die dort schon mit der CC wirds ne D02 sein
dann genügt er zwei F: lines in die CCcam.cfg zu setzen & ne Weiterleitung im router auf den port der CC auf der 800er zu machen
zu den beiden Sachen gibts zu Hauf Anleitungen hier
 
AW: DM 800 Clone zur D Box 2

So Dreambox hat Link ist nicht mehr aktiv.Image drauf.
Dazu habe ich Oscam 1.00 instaliert und aktiviert ( hd kanäle nur mit oscam in verbindung mit ccam richtig?) Oscam in verbindung mit ccam kriege ich aber nicht hin.

Sk*-Karte KD G02 alles freigeschaltet und alles in HD!

Die Karte steckt in der Dreambox aber die Sk* Kanäle werden nicht hell!

Bitte um Hilfe
 
AW: DM 800 Clone zur D Box 2

nehme mal nur ccam 2.2.1.
dazu mache bitte diesen eintrag in deine ccam cfg. dann sollte deine G02 mit ccam rennen in der dreambox.

##### interner cardreader######
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3570000
BOXKEY: /dev/sci0 12 34 56 78
 
AW: DM 800 Clone zur D Box 2

So jetzt läuft die dreamx. Aber nicht alle HD-Kanäle z.B Sport HD1,Cinema HD.AM ANfang ging das und aufeinmal nicht mehr.....HILFE! :)
 
Zurück
Oben