Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 Clone und Sky V13?

Karl Klammer

Newbie
Registriert
22. November 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde,

stehe kurz davor mir so eine Box zuzulegen. Funktioniert in dieser Box auch die V13 Karte von Sky?

Danke und Gruß
 
AW: DM 800 Clone und Sky V13?

Ja, tut sie, für alle nochmal eine Clone kann alles was die Originale auch kann,
außer das ein gepachtes Image benutzt wird!!!!:thank_you::aha::thank_you:
 
AW: DM 800 Clone und Sky V13?

Nimmst dann ori. Image und BL 76C hinterher und gut ist, bei mir laufen alle Plugins die ich bis jetzt ausprobiert habe. Aber Vorsicht nicht alle ori. Image gehen mit BL76C (NN² bis 3.0.2 gehen, Ozzon neuste geht nicht)!!:hell
 
Zurück
Oben