1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 800 Clone und Sky V13?

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Karl Klammer, 2. Dezember 2010.

  1. Karl Klammer
    Offline

    Karl Klammer Newbie

    Registriert:
    22. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,

    stehe kurz davor mir so eine Box zuzulegen. Funktioniert in dieser Box auch die V13 Karte von Sky?

    Danke und Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: DM 800 Clone und Sky V13?

    Ja, tut sie, für alle nochmal eine Clone kann alles was die Originale auch kann,
    außer das ein gepachtes Image benutzt wird!!!!:thank_you::aha::thank_you:
     
    #2
  4. Karl Klammer
    Offline

    Karl Klammer Newbie

    Registriert:
    22. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM 800 Clone und Sky V13?

    Aber auch bei den gepatchten Images sollen nicht alle Plugins laufen, aufgrund des Genuine Check.?!
     
    #3
  5. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: DM 800 Clone und Sky V13?

    Nimmst dann ori. Image und BL 76C hinterher und gut ist, bei mir laufen alle Plugins die ich bis jetzt ausprobiert habe. Aber Vorsicht nicht alle ori. Image gehen mit BL76C (NN² bis 3.0.2 gehen, Ozzon neuste geht nicht)!!:hell
     
    #4
  6. Karl Klammer
    Offline

    Karl Klammer Newbie

    Registriert:
    22. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM 800 Clone und Sky V13?

    Wie schaut die Unterstützung für externe Bluray Laufwerke aus?
     
    #5

Diese Seite empfehlen