Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 Clone Sim2 - NewEnigma2 Image

ThePick

Meister
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo,

weches ist derzeit das aktuelle NewEnigma2 Image für eine DM800 Clone für Sim2, und wo bekomme ich es?

Danke
 
AW: DM 800 Clone Sim2 - NewEnigma2 Image

Hier bekommst du es her:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DM 800 Clone Sim2 - NewEnigma2 Image

hallo ich habe ein dreambox mit sim 2.0.2 und ssl76a wie kriege ich diesen image rauf muß ich irgend wie denn ssl updaten geht das uberhaupt?
 
AW: DM 800 Clone Sim2 - NewEnigma2 Image

Hallo zusammen,

wollte gerade mal wieder eine Clone flashen. Habe das Image: newnigma2-dm800-v3-3-2-ramiMAHER geflasht, jedoch bekomme ich im Display jetzt ein error. Ich denke mal das das das falsche Image ist. Wie kann ich rausfinden welchen Image ich für diese DM 800 HD nehmen muss?

Danke euch
 
AW: DM 800 Clone Sim2 - NewEnigma2 Image

Du musst du schauen, welche Sim bei dir eingebaut ist. Box aufschrauben und nachschauen.
 
AW: DM 800 Clone Sim2 - NewEnigma2 Image

Auf der Sim steht: WT006978

Habe gerade noch mal mit DreamUp versucht, aber dort bekomme ich jetzt diese Medlung: "upload completed waiting acknowledge"
 
AW: DM 800 Clone Sim2 - NewEnigma2 Image

Habe ich schon alles versucht, es kommt immer wieder die Meldung "upload completed waiting acknowledge"
 
AW: DM 800 Clone Sim2 - NewEnigma2 Image

Box mit Netzwerkkabel an Router und per Nullmodemkabel an PC?
Richtigen Comport ausgewählt?
richtigen comport oder Adapter?
Programm unter Win7 als Administrator gestartet?
 
Zurück
Oben