1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem DM 800 Clone Sim 2 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "CloneBoxen Tools / Plugins" wurde erstellt von [-SONIC-], 3. November 2011.

  1. [-SONIC-]
    Offline

    [-SONIC-] VIP

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Leute,

    ein bekannter von mir hat ein Problem. Er hatt eine DM 800 HD Clone (Extremebox) und die geht nicht mehr an. Sprich der Display bleibt schwarz, im TV wird au nichts übertragen also der fährt nicht mal hoch nur die 2 Leuchten vom Netzwerkanschluss leuchten dauerhaft!
    Flashen ist somit auch unmöglich und mit DreamUp geht das auch nicht da er keine Verbindung aufnimmt.

    Irgendwer ein Rat?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.328
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: DM 800 Clone Sim 2 startet nicht mehr

    Hi,

    eventuell ein anderes Netzteil da zum testen ? Auch wenn der Netzwerkanschluss leuchtet.
    Desweiteren schau mal in die Box ob alle Elkos i.o. sind sprich keine Aufgeblähten vorhanden sind.
     
    #2
    [-SONIC-] gefällt das.
  4. [-SONIC-]
    Offline

    [-SONIC-] VIP

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Planet Erde
    AW: DM 800 Clone Sim 2 startet nicht mehr

    Hallo die Elkos scheinen normal zu sein also nicht aufgebläht oder so, sehen alle gleich aus. Netzteil habe ich vergessen zu erwähnen habe schon 3 100% funktionsfähige ausprobiert!
     
    #3
  5. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.296
    Zustimmungen:
    3.548
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DM 800 Clone Sim 2 startet nicht mehr

    Anbei eine mögliche Lsg:

    Den Anhang 45860 betrachten
     
    #4
    [-SONIC-] gefällt das.
  6. [-SONIC-]
    Offline

    [-SONIC-] VIP

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Planet Erde
    AW: DM 800 Clone Sim 2 startet nicht mehr

    Danke dir,
    bin zwar nicht so der Profi von English aber wenn ichs richtig verstanden habe sollte sieses U23 und U25 mein Problem sein!? Ich hab aber jetzt nicht verstanden sind die Stellen meistens "kalte lötstellen"?
     
    #5

Diese Seite empfehlen