Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 Clone nur einsfestival HD!!!

Mrblueeye

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo,

ich empfange nur einsfestival HD bei den anderen sagt er mir tunen fehlgeschlagen!

kann das ein einstellungsproblem sein.

wer hat ne idee?

danke
 
AW: DM 800 Clone nur einsfestival HD!!!

Wäre interessant zu wissen, woher Du Dein Signal bekommst? Hast Du Satellit, Kabel oder terrestischen Empfang.
 
AW: DM 800 Clone nur einsfestival HD!!!

sorry für die infos.

also ich habe eine sat schüssel mit 2 lnb astra und hotbird. habe die box gerade angeschlossen.

settings waren drauf. nabilosat image ist drauf.
 
AW: DM 800 Clone nur einsfestival HD!!!

Mach besser einen eigenen Sendersuchlauf und bastel Dir Deine eigenen Settings.
 
AW: DM 800 Clone nur einsfestival HD!!!

Welchen Sat Tuner habt ihr in der DM, kann es sein das es kein S2 Tuner ist ?
 
AW: DM 800 Clone nur einsfestival HD!!!

Mir ist schon zu Ohren gekommen, dass bei einige Chargen der Sat- Tuner defekt sein soll. Wieviel Sender findet er denn? Es sollten an die 1400 sein. Findet er nur ca. 400, dann solltest Du den Tuner tauschen lassen.

Bei DreamMedia ist das Problem bekannt und die tauschen recht unbürokratisch.
 
AW: DM 800 Clone nur einsfestival HD!!!

ich hatte ein ähnliches problem ,hänge an einer hausanlage und fand nur ganz wenige hd sender, und fast alle im lowband nicht.
habe meinen sat techniker 2 monate gequält und nun lüppt sie perfekt seit 2 wochen,sind ca 1500 sender only 19 grad.also es liegt definitiv nicht am tuner,dmm wollte mir auch nen neuen schicken.
was er genau gemacht hat weiss ich nicht,aber es lag an dem multiswitch ,aber er will sich nicht bloss stellen und gibt nicht wirklich ne auskunft was es war,wolltem ich abspeisen meine box sei kacke lool
 
Zurück
Oben