Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 Clone Frontdisplay und Kontrolllampe defekt???

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Hallo ich habe auch seit etwa 2 Jahren einen Dm800 HD Clone. Leider habe ichseit etwa 4 Tagen das Problem, das das Display nur Bildfeher hat und die RoteLampe keine Funtion mher zeigt. ich seh somit net ob die Box an ist oder aus.. :-(. Wenn ich aber was aufnehme dann Blink die rote Lampe normal wie immer... hat jemand ne idea woran es liegen kann und was ich tun kann um sie wieder in schuss zu bekommen...? Nächtse Frage kann man das Display auch ausschalten, dass es nichts mehr anzeigt? Im Menü habe ich da keinen Punkt gefunden....
hier mal par fotos. das ihr wisst was ich meine.. evtl hatte ja schon mal einer so ein Problem mit den Clone und kann mir helfen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
hallo Display defekt leider . Display kann man austauschen . Kannst es auch aufschrauben und Display kabel vom mainboard trennen.

Wen du einen Display suchst melde dich bei mir .


Gruß
ersin328
 
Hi hoelly

Also bei newnigma Images geht es das Display auszuschalten,
Menü-Einstellungen-System-Display-einstellungen.
Dort bei Helligkeit einfach runterregeln.
MfG
 
ok den Punkt habe ich auch ich teste es mal wenn ich die helligkeit ganz runter drehe...
 
Zurück
Oben