1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem DM 800 Clone Frontdisplay und Kontrolllampe defekt???

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von hoelly, 30. Mai 2012.

  1. hoelly
    Offline

    hoelly Meister

    Registriert:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo ich habe auch seit etwa 2 Jahren einen Dm800 HD Clone. Leider habe ichseit etwa 4 Tagen das Problem, das das Display nur Bildfeher hat und die RoteLampe keine Funtion mher zeigt. ich seh somit net ob die Box an ist oder aus.. :-(. Wenn ich aber was aufnehme dann Blink die rote Lampe normal wie immer... hat jemand ne idea woran es liegen kann und was ich tun kann um sie wieder in schuss zu bekommen...? Nächtse Frage kann man das Display auch ausschalten, dass es nichts mehr anzeigt? Im Menü habe ich da keinen Punkt gefunden....
    hier mal par fotos. das ihr wisst was ich meine.. evtl hatte ja schon mal einer so ein Problem mit den Clone und kann mir helfen...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ersin328
    Offline

    ersin328 Board Guru

    Registriert:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    63
    hallo Display defekt leider . Display kann man austauschen . Kannst es auch aufschrauben und Display kabel vom mainboard trennen.

    Wen du einen Display suchst melde dich bei mir .


    Gruß
    ersin328
     
    #2
  4. twiety
    Offline

    twiety Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    im
    Hi hoelly

    Also bei newnigma Images geht es das Display auszuschalten,
    Menü-Einstellungen-System-Display-einstellungen.
    Dort bei Helligkeit einfach runterregeln.
    MfG
     
    #3
  5. hoelly
    Offline

    hoelly Meister

    Registriert:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    ok den Punkt habe ich auch ich teste es mal wenn ich die helligkeit ganz runter drehe...
     
    #4

Diese Seite empfehlen