Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 Clone: Flashvorgang bleibt bei 9% stehen

Neuling2009

Ist oft hier
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
hallo an alle ,

Habe eine Dreambox 800hd von eliteboard sim 2.01 clone habe folgendes problem habe ein link bekommen von eliteshop für eine image die ich dann drauf gespielt habe ...

die image lies sich nur bis 9% laden und lief nicht weiter habe sie ca.1stunde gelassen ohne veränderung...so habe ich dan den flashvorgang abgebrochen ...

ich bekomme verbindung zu der dream mit dreamup und über netzwerk aber egal was ich versuche es geht jetzt immer nur bis 9 % ,habe es über dreamup geflasht genau das gleiche......

kommt folgende meldung

too much data (or bad sectors) in partition 3 (end: 04000000, pos: 04000000)

zu viele Daten (oder defekte Sektoren) in Partition 3 (Ende: 04000000, pos: 04000000)

wie kann ich das problem jetzt lösen?????

auf der sim sind ja die ganze daten gespiechert richtig bootloader und image oder sehe ich das falsch?

danke für jede hilfe
 
AW: DM 800 Clone: Flashvorgang bleibt bei 9% stehen

bei dreamup gibs bei mir keine extra option mit defekte sektoren es gibt nur eine zum flashen was für eine version wäre diese option wählbar?
 
AW: DM 800 Clone: Flashvorgang bleibt bei 9% stehen

danke habs gefunden und auch verstanden wie man es einsetzt nun habe ich es am flashen das dauert über nullmodem werde berichten ob es funktioniert hat

eine frage hätte ich aber ist es so wie ich denke das alles auf der sim gespeichert wird...
 
Zurück
Oben