Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 800 clone erste schritte !! welches image ??

skgo

Ist oft hier
Registriert
19. April 2011
Beiträge
185
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
hallo heute ist meine box gekommen , jetzt steh ich irgendwie im walde

auf meiner alten dm 6oo hatte ich immer gemini drauf aber das finde ich hier garnicht gibs die nicht mehr ???

oder was soll ich jetzt drauf machen was ist denn im moment so stand der dinge als image ?

und wie läuft das mit dem bootloader ist 2.01 76. muß ich da erst was updaten oder ???

kann mir einer weiterhelfen
 
AW: dm 800 clone erste schritte !! welches image ??

was stelle ich denn bei der tunereinstellung ein wenn ich 4 satteliten über einen diseq schalter habe ??

bei diseqc modus keine 1.0 1.1 oder 1.2 ???
 
AW: dm 800 clone erste schritte !! welches image ??

google:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

diseqc 1.0 kann bis 4 sats was in dei fall also aureichend wäre

"simple" müsste auch gehen da sollten darunter dann die 4 sat auftauchen die du eben nur noch in die richtige reihenfolge was wo wie bei dir auf A B C D liegt.
(bei 2 sats tauchen die zumindest da auf mehr kann ich hier nich testen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dm 800 clone erste schritte !! welches image ??

ok danke habe es über simple gemacht !

jetzt habe ich ne hd+ karte kann mir jemand helfen wie ich die einstellen kann das es in dem internen schacht läuft ??

und könnte ich die karte dann zum tausch anbieten ??

so langsam macht es richtig spaß
 
AW: dm 800 clone erste schritte !! welches image ??

kommt drauf an welche cam du verwenden willst da gibts unerschiedliche und dessen cfg is auch vollkommen unterschiedlich.
und ja köntest du.
guck ma im board im emu-bereich da findeste bestimmt hilfe
 
AW: dm 800 clone erste schritte !! welches image ??

hd02 karte ist vorne schwarz und hinten weiß , wie rum muß ich die karte überhaupt rein machen ??

denke der chip muß nach innen in die box und nach unten zeigen oder ?

also die schwarze rückseite der karte nach oben stimmts ?

muß ich cccam / oscam nehmen ne ?
 
AW: dm 800 clone erste schritte !! welches image ??

ja schwarze seite nach oben ,chip nach unten/hinten.auf der schwarzen seite der karte ist auch ein pfeil.
da du ja sharen willst solltest du dich mit cccam/oscam etwas belesen.
um nur zu schauen oder die karte zu aktivieren sollte scam ausreichen.
 
AW: dm 800 clone erste schritte !! welches image ??

muß ich denn noch irgendwo was einstellen , gestern abend habe ich es mit oscam versucht wurde aber nichts angezeigt
 
AW: dm 800 clone erste schritte !! welches image ??

habe es gelesen und auch so eingestellt aber trotzdem wird nix helle nur mit scam geht es dann aber wenn ich wieder wechsle auf cccam/oscam geht nix !!

kann sich jemand mal meine files ansehen ?? oder darf ich die hier rein posten ??
 
AW: dm 800 clone erste schritte !! welches image ??

ok danke ersin328 !!!

endlich läuft die karte auch mit cccam oscam

ohne dich hätte ich das wohl nie geschafft , ich kann dir garnicht sagen wie dankbar ich bin echt !!

ich hoffe ich kann mich irgendwann revanchieren !!

so das gröbste wäre wohl geschafft ,vielen dank nochmal
 
AW: dm 800 clone erste schritte !! welches image ??

Gruss an alle!
Mein 800 clone hat sim201-ssl76d-mfaraj57-PP-Neverland-ligthning-v2-2-DM800HD.nfi image. Es gibt inzwischen eine neu imageversion. Meine frage an euch: kann ein gepatschtes image aktualisiert (update) werden oder mus jedes mal neu installiert werden.
P.S.
Habe im forum nicht darüber gefunden.
Danke
 
Zurück
Oben