1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dm 800 Clone bootet nicht mehr...HILFE

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von mitschke, 2. September 2010.

  1. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    Ich habe Gestern eine IBOX 800 bekommen. BL 76 Ferarri Sim 2.01. Wollte mit Dreamup Gemini 5.10 Flashen nachher kam die Fehlermeldung mit CRC.......und Zahlenreihe. Die Meldung danach war, Die Box bootet nicht mehr. Jetzt habe ich im Box immer: Dreamultimedia und darunter error mit einem Pfeil nach rechts. Gibt es eine Trick das Ausgangsimage wieder herzustellen. Oder ein Image das meine Box wieder zum laufen kommt? Mit dem Netzwerk kann ich nicht mehr Flashen.

    Bitte um Hilfe !!!!!

    Danke im voraus

    mitschke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. passatmani
    Offline

    passatmani Meister

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Staat
    Ort:
    Rakousko
    AW: Dm 800 Clone bootet nicht mehr...HILFE

    Hallo!

    1. Warum um Gottes Willen flasht ihr immer ein anderes Image, ist doch total unnötig, vor allem wenn man nen Clone hat und sich damit noch nicht auseinander gesetzt hat!?:emoticon-0132-envy: Gemini 5.0 oder 5.1 ist doch sowas von wurscht, Hauptsache das geflashte Image läuft und fertig....

    2. Es gibt nur Ferrari ODER Sim2.01 (oder alte Sim1, aber das tut hier ja nix zur Sache)! Du hast sicher ein falsches Image geflasht, sprich, eigentlich solltest du genau das Gegenteil von dem nehmen was du geflasht hast! Wie lautet das Image?

    Probier nochmal mit Knopf gedrückt halten ob du ins Webinterface kommst, normalerweise sollte es noch gehen, ansonsten bleibt die nur der Weg über DreamUp mit Seriell flashen.

    Vorerst lg
     
    #2
  4. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    AW: Dm 800 Clone bootet nicht mehr...HILFE

    DANKE
    Das image war Ferarri-Gemini2-5.10- Dm800. Das komische ist, nach dem mit Dreamup geflasht habe und die Box aus dem lokalen Ram flashen will, kommt die Fehlermeldung.Da muss ewas anderes sein. Ich steh im Regen. Habe auch andere Images für die DM800 Clone probiert. Das gleich Ergebnis; Das Image wird auf die Box geladen. Sobald sie aus dem lokalen Ram Flashen will kommt die Fehlermeldung. Da bin ich langsam am Verzweifeln.

    mitschke
     
    #3
  5. hottehue
    Offline

    hottehue Board Guru

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1.623
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dm 800 Clone bootet nicht mehr...HILFE

    Les mal hier, vielleicht helfen Dir die Erklärungen zu diesem Clone weiter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. ciccio0512
    Offline

    ciccio0512 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Hobbyman
    Ort:
    DE
    AW: Dm 800 Clone bootet nicht mehr...HILFE

    kannst mt den enforcer die richtige image wieder einspielen...

    bitte ferarri image egal welche aber ferarri image sim...:good:

    enforcer ,hoffe das hier im board einer ist schaue mal nach..

    hier der link...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2010
    #5
  7. johnlonghair
    Offline

    johnlonghair Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dm 800 Clone bootet nicht mehr...HILFE

    Tag Ciccio,

    Das SecondStage Pack (da drinne ist der Enforcer auch enthalten) und ein Ferrarie Image hab ich dem Mitschke Gestern schon zum download bereitgestellt.
    Verstehe auch nicht wiso man immer wieder die Dreams flasht OHNE sich vorher schlau zu machen.

    Kommt vieleicht daher das viele Anleitungen auf englisch sind und es zuviel Mühe ist das zu lesen oder zu übersetzen.

    Glaube das in fast allen Foren das "CA Error" und "CRC error" das am meisten beschriebene Problem ist.

    MfG John
     
    #6
  8. kw3004
    Offline

    kw3004 Newbie

    Registriert:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dm 800 Clone bootet nicht mehr...HILFE

    Ich wollte den USB der dm800 in den Griff bekommen. Mit Genini 5.0, die drauf war ging das nicht. Konnte weder BA noch meoboot aktivieren. Da las ich Meoboot ist Nabilo Produkt, also holte ich mir Nabilo Dm 800_PFM_14nov09nfi.
    Jetzt gehts mior genauso. Nach dem Flash .finished 100%.
    DM800 aus u. wieder ein....naja Ihr kennt die Meldung: ERR 01 NO CA FOUND.
    boot at.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    7020.com (7020????). egal wie oft man aussteckt es komm immer dieselbe Meldung. Bin froh diesen Beitrag gefunden zu haben.
    Hoffentlich kann man mit dem Nullmodemkabel überhaupt eine Verbindung herstellen.
    Gruß Walter
     
    #7

Diese Seite empfehlen