Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 Clone Bilder

schaeaef

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. März 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

könnte jemand bitte Bilder von seiner DM 800 Clone Box machen und uploaden. Ich überlege derzeit stark, ob ich mir keine zulegen soll, nur würde ich zuvor gerne sehen, wie die Verarbeitung der Boxen so ist...

Seit ihr zufrieden mit euren Boxen?

Mfg
 
AW: DM 800 Clone Bilder

wenn ich ehrlich bin, würde ich mir keine mehr kaufen.
kauf dir lieber gleich eine originale 500HD.
ist um einiges schneller und garantie hat man auch.
nachteil: man kann keine HD intern einbauen, fehlender USB Anschluss (nicht wirklich notwendig- könnte man nachrüsten nur dann garantie futsch).
 
AW: DM 800 Clone Bilder

na ja 150 euro für ne 800 clone ist schon um einiges billiger als eine 500 Hd :good:
 
AW: DM 800 Clone Bilder

ne 500 HD ist auch besser als die 800er original ..... aber für 150 euro sind die clone 800 echt top. An die 10 Bekannten haben eine . Das einzigste was manche stört ist der Lüfter .

Achso die org hat ja gar keinen. Manche machen ihn dann einfach weg da passiert nichts . Bis jetzt hatte keiner Probleme und die meisten sind schon über 1 jahr alt

gruss
 
AW: DM 800 Clone Bilder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was redest Du eigentlich immer, hast Du überhaupt ein Clone??
Und gut 500HD ist schneller, aber Garantie hast Du auch bei Clone´s, meine 8000er z.B. habe diese auch schon 2x in Anspruch genommen und klappt einwandfrei, und einige Kumpels haben die Garantie bei Ihren Clone´s auch schon in Anspruch genommen!!( Welcher Shop .....)!!
:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 800 Clone Bilder

@Labertasche

sorry , nichts gegen dich oder deine boxen

aber ich habe seit 9 jahren eine dream und kenne so ein wort wie Garantie bei Dreambox nicht , seit dem ersten tag wo ich eine orginale dream habe habe ich keine einzige reklamiren müsen

ok , die letzte 800 clon war ein reinfahl , aber hab sie wider weiter gegeben und keine problemme mehr

wer bilig kauft , kauft 2 mal.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

glaubst du ich bin zum spaß im Clone-bereich unterwegs?
also habe ich wohl auch eine

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja genau um einiges. eine original 800er box würde ich mir auch nie keufen um diesen preis.
die ist nicht mehr zeitgemäß.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na dann viel spaß, wenn man einen tuner oder die ganze box nach china senden muss.
gibt ja einige hier. dauert so ca. 8wochen, wenn man überhaupt ein funktionierendes teil zurück bekommt.
oder man tauscht halt auch selbst elkos aus,....
und wenn man die box aus spanien hat, hat man auch eine tolle garantie.
kauft man sich eine box aus einem shop der in deutschland ist, dann bezahlt man schon um die 220-230euro.
da würde ich lieber 70euro drauflegen und habe eine original 500HD die um welten besser ist.

aber liebe labertasche ich wette du bist anderer meinung, wie so oft.

soviel zu der "garantie" gewisser cloneboxen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 800 Clone Bilder

Ja nach China würde ich auch keine Box zurückschicken, habe mal ein Tuner zurück gesendet der ist ist irgengwo im Nirvana trotz Sendungsverfolgung!!
So zurück zu topic!!:ja
 
Zurück
Oben