Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800 cccam - oscam server nur KD home an bestimmte user??

FullTimeDepp

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo GUYS ich habe bereits auf meiner Dm 800 ein Oscam - CCCam server laufen mit SKY - Sky HD+ und KD home (Alles auf nur einer D09 Karte) im internen Schacht! So meine Fräge ist wie bekomme ich das hin das die cccam z.b. nur KD home an einen user freigibt und sky - sky hd + für den jeweiligen user geschlossen hält? Habe auch schon jetzt gut ne stunde gegoogelt aber nichts gescheites gefunden auser die sache mit den sids oder halt karte sperren aber da ich ja nur eine karte habe iss das son ding... bitte um hilfe danke !!!! =)
 
AW: Dm 800 cccam - oscam server nur KD home an bestimmte user??

in oscam regelts des mit [servicename]
trag bei den usern:
service= servicename bzw !servicename ein.
des ! sagt das soll er NICHT bekommen.
mehrere services werden durch komma getrennt!
und schon läufts
musst halt in dei oscam.services diese anlegen wenn noch nicht vorhanden.
sagt dir aber alles google: oscam wiki 1ter treffer
 
AW: Dm 800 cccam - oscam server nur KD home an bestimmte user??

hm ja wenns so einfach wäreeee !!!!! das ding iss meine oscam config hat 2 user für die caids "1722 - 1834" die beide sind getunnelt zur cccam also ich habe da nicht meine clients user drin! Darum muss ich das ganze wohl mit der cccam regeln oder seh ich das falsch?
 
Zurück
Oben