1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 800 cccam greift trotz eigener Karte auf andere

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von ginotilll, 14. August 2011.

  1. ginotilll
    Offline

    ginotilll Freak

    Registriert:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe ein DM800 hd.
    Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.
    Mein Prob: ich mache cardsharing. habe eine eigene Karte. Meine dm800 greift aber trotz eigener karte die Karte des sharepartners. kann ich meinen Programmen sagen, dass sie nur auf die lokale karte zugreifen sollen?

    gruß an alle
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: DM 800 cccam greift trotz eigener Karte auf andere

    Was für EMU's werden genutzt von beiden, habt Ihr Unterschiedliche Karten? S02 <--> V13??

    Was für Lines oder Protokolle nutzt Ihr??
     
    #2
  4. hibjoe
    Offline

    hibjoe Ist oft hier

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DM 800 cccam greift trotz eigener Karte auf andere

    Also falls es um CCcam geht kenn ich das Problem. Meine Lösung war es die CAID in der C-Line des Sharepartners zu blocken.
     
    #3
    ginotilll gefällt das.
  5. ginotilll
    Offline

    ginotilll Freak

    Registriert:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM 800 cccam greift trotz eigener Karte auf andere

    ja ich nutze cccam. ich werde das mal versuchen mit dem blocken.

    vielen dank
     
    #4
  6. ginotilll
    Offline

    ginotilll Freak

    Registriert:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM 800 cccam greift trotz eigener Karte auf andere

    ich habe mir die c-line angeschaut, aber wie blocke ich denn nun einen bestimmten caid?
    ich habe folgendes ans ende der c line gepackt
    no { 0:0:2, 1702:0 }
    aber es tut sich nix.

    kann kir jemand bitte weiter helfen?
     
    #5
  7. hibjoe
    Offline

    hibjoe Ist oft hier

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DM 800 cccam greift trotz eigener Karte auf andere

    C: blablabla.dyn.com 12000 user pass no { 0:0:2, 1702:0 }

    So muss es funktionieren. Übersetzt heisst das du willst vom Server keine Keys, keine Karten die weiter entfernt sind als hop 2 und die S02er Sky-Karten willst du überhaupt nicht.
    Ich habe zusätzlich noch die CAID 09C4 geblockt. Hast du auch Leerzeichen richtig gesetzt und auch den passenden Editor verwendet?
     
    #6
  8. ginotilll
    Offline

    ginotilll Freak

    Registriert:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM 800 cccam greift trotz eigener Karte auf andere

    danke, es lag ander caid 9c4, jetzt geht es.

    Aber nun stelle ich fest dass ich von sky gar keine HD kanäle erhalte, obwohl ich diese im abo habe, und früher auch funktioneirt haben.

    ich habe eine S02 karte. was kann ich wohl machen?
    kann es an meinem reci liegn?
     
    #7
  9. hibjoe
    Offline

    hibjoe Ist oft hier

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DM 800 cccam greift trotz eigener Karte auf andere

    bei HD Abo und S02 müssen die Laufen. Nur bei Sky Sport HD Extra brauchst du mindestens Buli, Sport und HD, damit er hell wird. Da hilft nur Sky anrufen.
     
    #8
    baender1044 gefällt das.

Diese Seite empfehlen